StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



  • Allgemeines
  • Anime & Manga
  • RPG
  • Team & Credits
  • Mirror
    About us

    Das ACP ist ein nigelnagelneues Anime- und Mangaforum. Dieses Forum wurde für die Darstellung mit Google Chrome optimiert.

    Breaking News
    [28.04.2016]: Saturn ist Helferlein!
    [27.04.2016]: 1. Live-Watch-Plan hier
    [19.04.2016]: RPG-Beginn 24.04.
    [05.04.2016]: Arbeit an Profilen
    Couchpotatoes
    Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
    Randinformation

    Liebe zukünftige Userschaft, wir haben die offizielle Aufbauphase beendet und laden euch herzlich in unser nigelnagelneues Forum ein! Auch unser RPG startet nun endlich. Bisher rollen auch schon die erstenBewohner ein. Unser RPG-Fest wird vorerst aufgeschoben, bis wir genug Anmeldungen haben. Unsere männlichen Genossen sollten sich von unserem derzeit sehr femininen Style nicht einschüchtern lassen, denn wir stellen so schnell es geht weitere zur Verfügung. Zum Beispiel ist bereits ein "Attack on Titan"-Stil in Planung. Solltet ihr kein Mitglied sein, aber Fragen haben, nehmen wir diese gerne rechts in der Shoutbox oder im Gästebereich entgegen. Scheut euch nicht davor, mit uns in Kontakt zu treten und seht euch ruhig um. Unser Anime- und Mangabereich wird derzeit noch ausgebaut. Gerne laden wir unsere Mitglieder dazu ein, uns tatkräftig beim Sammeln von Vorstellungen zu unterstützen!

    Shoutbox


 
Zone 3: Foreseeable Future
Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Leen
Admina
Admina
avatar
About Me
Anmeldedatum : 21.12.15
Beiträge : 207
Punkte : 980
Geschlecht : Weiblich
Ort : Düsseldorf




BeitragThema: Zone 3: Foreseeable Future   Fr 8 Jan 2016 - 19:44



About The Foreseeable Future

The world as we have created it is a process of our thinking. It cannot be changed without changing our thinking. ― A. Einstein

✖ Heute, 2016

Das Futur der Insel Tri ist alles in allem sehr gut aufgestellt. Es strotzt vor Reichtum, hat eine Obdachlosenrate von 0% und impulsante Gebäude ragen in die scheinbar unendlichen Höhen der holografischen Kuppel. Dennoch trügt auch hier der Schein. Da diese Zone direkt vom Präsens beeinflusst wird, haben die Menschen hier mit furchterregenden Witterungsverhältnissen zu kämpfen. Die Gebäude sind zwar entsprechend gebaut, dennoch aber ist jeder, der zum Zeitpunkt eines Wetterumschwungs ungeschützt die Straßen beschreitet in großer Gefahr. Die Zukunft ist ansonsten aber sehr fortschrittlich. Manchmal etwas zu sehr, denn die umherwandelnden Roboter bedürfen ständiger Wartung. Da es hier nur so von Forschern wimmelt, die sich mit künstlicher Intelligenz befassen, werden die Roboter ab und an als Testobjekte missbraucht und entwickeln ein Eigenleben. Hoffentlich bleibt es so friedlich wie bisher. Autos gibt es in der Zukunft schon lange nicht mehr. Stattdessen existieren Beamer, die an jeder Ecke zu finden sind. Es ist allerdings nicht möglich, sich direkt in einen konkreten Raum zu beamen, sondern lediglich vor die Eingangstüre, um Einbrüchen vorzubeugen. Das Beam-System ist jedoch noch nicht perfekt ausgereift und weißt besonders beim Beamen innerhalb kurzer Zeiträume Probleme auf. Diese können sich wie folgt äußern: Erinnerungslücken, Schwindel, Ohnmacht und ebenso ein Todesofer hat es bereits gegeben.

✖ Typische Berufsfelder

Robo-Bauer: Entwickler von Robotern und Verkauf an Bewohner der Zone. Ebenso nehmen sie Wartungen vor und programmieren die Roboter auf Wunsch der Besitzer um.
Forscher: Forscher in sämtlichen Teilgebieten arbeiten hier mit höchstmöglicher technischer Ausrüstung und vielfach in Teams.

✖ Eckdaten

Einwohnerzahl: 0 | Oberhaupt: Noch keines gewählt
Ziele: künstliche Intelligenzen & Beamsystem optimieren | Zone: 3




Danke an mein liebes Planeten-Buberle
Nach oben Nach unten
 
Zone 3: Foreseeable Future
Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
 Ähnliche Themen
-
» franz. Zone, Allgemeine Ausgabe/Wappen
» Twilight Zone-Unwahrscheinliche Geschichten (1959-1964)
» Personenwagen Spur 0 Zweiachser
» Provinz Sachsen -Sowjetische Besatzungszone
» Gemeinschaftsausgaben für die amerikanische, britische und sowjet. Besatzungszone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-


Moderieren: