StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



  • Allgemeines
  • Anime & Manga
  • RPG
  • Team & Credits
  • Mirror
    About us

    Das ACP ist ein nigelnagelneues Anime- und Mangaforum. Dieses Forum wurde für die Darstellung mit Google Chrome optimiert.

    Breaking News
    [28.04.2016]: Saturn ist Helferlein!
    [27.04.2016]: 1. Live-Watch-Plan hier
    [19.04.2016]: RPG-Beginn 24.04.
    [05.04.2016]: Arbeit an Profilen
    Couchpotatoes
    Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
    Randinformation

    Liebe zukünftige Userschaft, wir haben die offizielle Aufbauphase beendet und laden euch herzlich in unser nigelnagelneues Forum ein! Auch unser RPG startet nun endlich. Bisher rollen auch schon die erstenBewohner ein. Unser RPG-Fest wird vorerst aufgeschoben, bis wir genug Anmeldungen haben. Unsere männlichen Genossen sollten sich von unserem derzeit sehr femininen Style nicht einschüchtern lassen, denn wir stellen so schnell es geht weitere zur Verfügung. Zum Beispiel ist bereits ein "Attack on Titan"-Stil in Planung. Solltet ihr kein Mitglied sein, aber Fragen haben, nehmen wir diese gerne rechts in der Shoutbox oder im Gästebereich entgegen. Scheut euch nicht davor, mit uns in Kontakt zu treten und seht euch ruhig um. Unser Anime- und Mangabereich wird derzeit noch ausgebaut. Gerne laden wir unsere Mitglieder dazu ein, uns tatkräftig beim Sammeln von Vorstellungen zu unterstützen!

    Shoutbox


 
Zone 2: Living Present
Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Leen
Admina
Admina
avatar
About Me
Anmeldedatum : 21.12.15
Beiträge : 207
Punkte : 980
Geschlecht : Weiblich
Ort : Düsseldorf




BeitragThema: Zone 2: Living Present   Do 7 Jan 2016 - 0:41



About The Living Present

The world as we have created it is a process of our thinking. It cannot be changed without changing our thinking. ― A. Einstein

✖ Heute, 2016

Das Präsens der Insel Tri ist zwar in einem finanziell und politisch guten Zustand, hat jedoch einige Probleme mit der hohen Anzahl an Sträflingen, die hier leben. Im offiziellen Gefängnis ist es nicht nur möglich bei Gesetzesmissbrauch unterzukommen, sondern auch bereits als Sträfling untergebracht zu werden. Verbrecher der Außenwelt, die von ihren Kriminalpsychologen für dieses Projekt empfohlen wurden, können in diesem Gefängnis sofort unterkommen und ihre Strafe absitzen. Anschließend werden sie automatisch Bürger der Insel Tri, müssen allerdings nochmals den Fragebogen des Einbürgerungstests ausfüllen, um einer Zone zugeordnet zu werden. Des Weiteren findet sich besonders in der Altsadt ein gesellschaftliches Problemfeld, denn am Abend füllen sich die zahlreichen Clubs und Karaoke-Bars mit Menschen, die häufig über ihre Grenzen hinaus trinken und schließlich wegen Sachbeschädigung und Erregung öffentlichen Ärgernisses auffallen. Neben jener Missstände leben hier aber auch umgänglichere Menschen mit normalen Hintergründen. Einige von ihnen sind an der Forschung interessiert, andere gehen noch zur Schule. Im Grunde genommen gleicht dieser Ort der Zeit, die die Menschen von außerhalb auch kennen.

✖ Typische Berufsfelder

Gefängniswärter: Bewachen das Gefängnis und sorgen für die Gefangenen. Außerdem stehen sie in direktem Kontakt mit der Kommandozentrale und internen Polizei, um eine sichere Unterbringung zu gewährleisten.
Polizeibeamte: Sorgen in solch unsicheren Zeiten für Ordnung. Ihr Hauptsitz ist beim Polizeipräsidium. Hier werden auch angehende Polizeibeamte ausgebildet. Im Anschluss an die Ausbildung kann parallel zum Dienst eine kriminalpsychologische Ausbildung erworben werden.

✖ Eckdaten

Einwohnerzahl: 0 | Oberhaupt: Noch keines gewählt
Ziele: Zivilisierung von Sträflingen & Gedankenkontrolle | Zone: 2




Danke an mein liebes Planeten-Buberle
Nach oben Nach unten
 
Zone 2: Living Present
Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
 Ähnliche Themen
-
» Busted ~ A present for everyone
» franz. Zone, Allgemeine Ausgabe/Wappen
» Twilight Zone-Unwahrscheinliche Geschichten (1959-1964)
» Personenwagen Spur 0 Zweiachser
» Provinz Sachsen -Sowjetische Besatzungszone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-


Moderieren: