StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



  • Allgemeines
  • Anime & Manga
  • RPG
  • Team & Credits
  • Mirror
    About us

    Das ACP ist ein nigelnagelneues Anime- und Mangaforum. Dieses Forum wurde für die Darstellung mit Google Chrome optimiert.

    Breaking News
    [28.04.2016]: Saturn ist Helferlein!
    [27.04.2016]: 1. Live-Watch-Plan hier
    [19.04.2016]: RPG-Beginn 24.04.
    [05.04.2016]: Arbeit an Profilen
    Couchpotatoes
    Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
    Randinformation

    Liebe zukünftige Userschaft, wir haben die offizielle Aufbauphase beendet und laden euch herzlich in unser nigelnagelneues Forum ein! Auch unser RPG startet nun endlich. Bisher rollen auch schon die erstenBewohner ein. Unser RPG-Fest wird vorerst aufgeschoben, bis wir genug Anmeldungen haben. Unsere männlichen Genossen sollten sich von unserem derzeit sehr femininen Style nicht einschüchtern lassen, denn wir stellen so schnell es geht weitere zur Verfügung. Zum Beispiel ist bereits ein "Attack on Titan"-Stil in Planung. Solltet ihr kein Mitglied sein, aber Fragen haben, nehmen wir diese gerne rechts in der Shoutbox oder im Gästebereich entgegen. Scheut euch nicht davor, mit uns in Kontakt zu treten und seht euch ruhig um. Unser Anime- und Mangabereich wird derzeit noch ausgebaut. Gerne laden wir unsere Mitglieder dazu ein, uns tatkräftig beim Sammeln von Vorstellungen zu unterstützen!

    Shoutbox


Keine neuen Beiträge
Themen: 1Beiträge: 1

Altstadt

Die Altstadt ist die Hochburg für partywütige Einwohner der Insel. Hier reiht sich Kneipe an Kneipe und Club an Club. Aufgrund der Happy-Hour arten die Kneipentouren mancher Personen daher häufig auch mal etwas aus. Dennoch bleibt hier kein Platz für Wut - alle wollen nur feiern, oder?




Karaokebar "Kyok...
Do 21 Apr 2016 - 19:34
Generator Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge
Themen: 4Beiträge: 4

Innenstadt

Ganze Wohnhäuser gibt es hier kaum noch, aber großzügige Wohnungen und WGs. In der Innenstadt mischen sich Geschäfte und Wohnungen miteinander. Ebenso befindet sich hier die zentrale Schule für alle Schüler der Insel Tri und ein großer Marktplatz für die halbjährliche Kirmes!




Modernes Apartme...
Mo 25 Apr 2016 - 19:18
Generator Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge
Themen: 5Beiträge: 5

Küstenregion

Das wohl schönste Fleckchen der Insel. Palmen und glasklares Meer hinter einem weißsandigen Strand eröffnen einen traumhaften Ausblick auf das entfernte Festland. Der perfekte Ort zum Angeln, Baden und Unbeschwertsein. Hoffentlich begegnest du im Wasser keinem gemeinen Tier.




Strandbungalow [...
Do 21 Apr 2016 - 20:55
Generator Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge
Themen: 12Beiträge: 12

Zentralgefängnis

Das Zentralgefängnis: Straffällige werden hier inhaftiert bzw. sitzen die Reste ihrer Strafe ab und werden von Gefängniswärtern gehalten. Hoffentlich, denn der Weg in die Stadt ist nicht besonders weit. Das Tunnelsystem lädt förmlich zu einem Ausbruchsversuch ein.




Werkraum
So 24 Apr 2016 - 23:55
Generator Den letzten Beitrag anzeigen
Zone 2: Living Present Empty
 Themen  Antworten  Autor  Gesehen  Neueste Beiträge 
Keine neuen BeiträgeZone 2: Living Present Empty 8Generator753Do 25 Aug 2016 - 18:15
Leen Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen BeiträgeZone 2: Living Present Empty 8Generator802Mo 9 Mai 2016 - 19:21
Saturn Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen BeiträgeZone 2: Living Present Empty 0Generator490Fr 22 Apr 2016 - 13:23
Generator Den letzten Beitrag anzeigen
 Nach oben