StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



  • Allgemeines
  • Anime & Manga
  • RPG
  • Team & Credits
  • Mirror
    About us

    Das ACP ist ein nigelnagelneues Anime- und Mangaforum. Dieses Forum wurde für die Darstellung mit Google Chrome optimiert.

    Breaking News
    [28.04.2016]: Saturn ist Helferlein!
    [27.04.2016]: 1. Live-Watch-Plan hier
    [19.04.2016]: RPG-Beginn 24.04.
    [05.04.2016]: Arbeit an Profilen
    Couchpotatoes
    Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
    Randinformation

    Liebe zukünftige Userschaft, wir haben die offizielle Aufbauphase beendet und laden euch herzlich in unser nigelnagelneues Forum ein! Auch unser RPG startet nun endlich. Bisher rollen auch schon die erstenBewohner ein. Unser RPG-Fest wird vorerst aufgeschoben, bis wir genug Anmeldungen haben. Unsere männlichen Genossen sollten sich von unserem derzeit sehr femininen Style nicht einschüchtern lassen, denn wir stellen so schnell es geht weitere zur Verfügung. Zum Beispiel ist bereits ein "Attack on Titan"-Stil in Planung. Solltet ihr kein Mitglied sein, aber Fragen haben, nehmen wir diese gerne rechts in der Shoutbox oder im Gästebereich entgegen. Scheut euch nicht davor, mit uns in Kontakt zu treten und seht euch ruhig um. Unser Anime- und Mangabereich wird derzeit noch ausgebaut. Gerne laden wir unsere Mitglieder dazu ein, uns tatkräftig beim Sammeln von Vorstellungen zu unterstützen!

    Shoutbox


 
Burg des Fürsten
Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Generator
NPC
avatar
About Me
Anmeldedatum : 23.12.15
Beiträge : 62
Punkte : 1250
Ort : Ü B E R A L L




BeitragThema: Burg des Fürsten   Mo 18 Apr 2016 - 23:42



Zwischen stabilen Mauerwänden finden sich die Räumlichkeiten des Fürstens, dessen Familie und seiner Bediensteten. Das Wohngebäude ist in drei Stockwerke unterteilt. Jene Stockwerke wiederum in großzügig eingerichtete Räumlichkeiten, die sich weitläufig über die Etagen erstrecken und bis in das letzte Eckchen mit Liebe von den Bediensteten sauber gehalten werden. Im Keller der Burg findet sich eine Vorratskammer (beschützt von einem speziellen Kämmerer) sowie der Schlafsaal der Diener, eine Backstube mit Feuerstellen und ein Vorraum, in dem das Essen servierfertig gemacht wird. Zugegebenermaßen ist dieser Bereich der Burg eher karg und simpel, dennoch aber ist hier genug Platz, um zu leben und sich auch mal zurückzuziehen. Der fensterlose Keller mag zwar nicht die hübscheste Ecke sein, ist aber erstrebenswerter als ein Leben ohne Dach über dem Kopf. Aus diesem Grund sind Diener im Fürstenhaus auch nie Mangelware und Einwohner streiten sich gelegentlich sogar um einen Posten hier. Am Wochenende dürfen die Diener zu ihren Familien zurück, weshalb außerhalb dieser Zeiten keine Besuche von Familienmitgliedern geduldet werden. Zumindest nicht offiziell.
Das Erdgeschoss dient primär dem Empfang von Gästen und dem Abhalten von Feiern. Auch findet sich hier eine Bibliothek und ein Arbeitszimmer für den Fürsten, um Eigenverwaltung möglich zu machen.
Während das Erdgeschoss teilweise öffentlich genutzt wird, obliegt der Betritt des Obergeschosses lediglich der fürstlichen Familie und vereinzelten Dienern. Hier befinden sich Privaträume und ein 360°-Balkon, der einen herrlichen Blick auf den Burgplatz und hinab ins Dorf bietet.


KELLER


ERDGESCHOSS


OBERGESCHOSS
Nach oben Nach unten
 
Burg des Fürsten
Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
 Ähnliche Themen
-
» Burg Hohenzollern / Schreiber / ca. 1:500
» Burg Lichtenstein Schreiber-Bogen - Fertig
» Burg Lichtenstein Schreiber-Bogen
» romantische Burg-Vyskowskymodell
» Burg Himeji

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-


Moderieren: