StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



  • Allgemeines
  • Anime & Manga
  • RPG
  • Team & Credits
  • Mirror
    About us

    Das ACP ist ein nigelnagelneues Anime- und Mangaforum. Dieses Forum wurde für die Darstellung mit Google Chrome optimiert.

    Breaking News
    [28.04.2016]: Saturn ist Helferlein!
    [27.04.2016]: 1. Live-Watch-Plan hier
    [19.04.2016]: RPG-Beginn 24.04.
    [05.04.2016]: Arbeit an Profilen
    Couchpotatoes
    Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
    Randinformation

    Liebe zukünftige Userschaft, wir haben die offizielle Aufbauphase beendet und laden euch herzlich in unser nigelnagelneues Forum ein! Auch unser RPG startet nun endlich. Bisher rollen auch schon die erstenBewohner ein. Unser RPG-Fest wird vorerst aufgeschoben, bis wir genug Anmeldungen haben. Unsere männlichen Genossen sollten sich von unserem derzeit sehr femininen Style nicht einschüchtern lassen, denn wir stellen so schnell es geht weitere zur Verfügung. Zum Beispiel ist bereits ein "Attack on Titan"-Stil in Planung. Solltet ihr kein Mitglied sein, aber Fragen haben, nehmen wir diese gerne rechts in der Shoutbox oder im Gästebereich entgegen. Scheut euch nicht davor, mit uns in Kontakt zu treten und seht euch ruhig um. Unser Anime- und Mangabereich wird derzeit noch ausgebaut. Gerne laden wir unsere Mitglieder dazu ein, uns tatkräftig beim Sammeln von Vorstellungen zu unterstützen!

    Shoutbox


 
Mehrfachaccount-Bewerbung
Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Leen
Admina
Admina
avatar
About Me
Anmeldedatum : 21.12.15
Beiträge : 207
Punkte : 980
Geschlecht : Weiblich
Ort : Düsseldorf




BeitragThema: Mehrfachaccount-Bewerbung   Fr 25 Dez 2015 - 20:45



Hier dürft ihr euch um einen Mehrfachaccount für unser RPG bewerben. Grundsätzlich gibt es keine Obergrenze für Accounts, das soll heißen, dass ihr auch 10 Stück haben dürftet, sofern ihr euch als zuverlässige Poster erwiesen habt. Bitte reicht eure Bewerbungen hierfür direkt hier ein. Eine Bewerbung um mehrere Accounts ist nicht gestattet, da wir immer erst sehen wollen, dass ihr mit euren Accounts noch nicht ausgelastet seid. Die Bewerbungen werden immer am Wochenende bearbeitet und ihr werdet per PM an euren Hauptaccount kontaktiert, ob ihr einen erhalten habt. 


Was muss ich tun, um einen MA (Mehrfachaccount) zu bekommen? 
Ganz einfach: Bewerbung ausfüllen und hier drunter posten!

Was muss ich mitbringen, um einen MA zu bekommen?
Du solltest im RPG aktiv sein und gerne und gute Beiträge verfassen. Damit ist nicht gemeint, dass wir den jeweiligen Schreibstil bewerten, sondern dass wir einfach erkennen können wollen, dass es euch wichtig ist, das RPG spannend zu machen. 

Muss ich jetzt schon wissen, welchen Charakter ich mit meinem MA spielen möchte oder kann ich mich auch bewerben und mir meine Bewerbung dann aufsparen, bis mir eine gute Idee kommt? 
Grundsätzlich darfst du dich gerne bewerben, ohne dir sicher zu sein. Allerdings verlangen wir schon, dass du dich so bald wie möglich darum kümmerst, eine Rolle zu übernehmen. 

Ich möchte einen MA, mir fällt aber kein guter Charakter ein. Was tue ich jetzt?

Solltest du unsere Datenbank durchforstet haben und dir gefällt keiner unserer existenten Charas, kannst du dich auch einfach mit anderen Mitgliedern oder dem Team kurzschließen und gemeinsam einen Chara austüfteln. Wir bekommen das gemeinsam hin :3


BEWERBUNGSFORMULAR:
Hauptaccount:
Deshalb möchte ich einen MA beantragen:
Bisherige Mehrfachaccounts: Nur, wenn vorhanden ausfüllen
Hast du schon eine Charakteridee? Wenn ja, bitte gerne erläutern

Code:
<b>Hauptaccount:</b>
<b>Deshalb möchte ich einen MA beantragen:</b>
<b>Bisherige Mehrfachaccounts:</b>
<b>Hast du schon eine Charakteridee?</b>



Danke an mein liebes Planeten-Buberle
Nach oben Nach unten
 
Mehrfachaccount-Bewerbung
Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-


Moderieren: