StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



  • Allgemeines
  • Anime & Manga
  • RPG
  • Team & Credits
  • Mirror
    About us

    Das ACP ist ein nigelnagelneues Anime- und Mangaforum. Dieses Forum wurde für die Darstellung mit Google Chrome optimiert.

    Breaking News
    [28.04.2016]: Saturn ist Helferlein!
    [27.04.2016]: 1. Live-Watch-Plan hier
    [19.04.2016]: RPG-Beginn 24.04.
    [05.04.2016]: Arbeit an Profilen
    Couchpotatoes
    Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
    Randinformation

    Liebe zukünftige Userschaft, wir haben die offizielle Aufbauphase beendet und laden euch herzlich in unser nigelnagelneues Forum ein! Auch unser RPG startet nun endlich. Bisher rollen auch schon die erstenBewohner ein. Unser RPG-Fest wird vorerst aufgeschoben, bis wir genug Anmeldungen haben. Unsere männlichen Genossen sollten sich von unserem derzeit sehr femininen Style nicht einschüchtern lassen, denn wir stellen so schnell es geht weitere zur Verfügung. Zum Beispiel ist bereits ein "Attack on Titan"-Stil in Planung. Solltet ihr kein Mitglied sein, aber Fragen haben, nehmen wir diese gerne rechts in der Shoutbox oder im Gästebereich entgegen. Scheut euch nicht davor, mit uns in Kontakt zu treten und seht euch ruhig um. Unser Anime- und Mangabereich wird derzeit noch ausgebaut. Gerne laden wir unsere Mitglieder dazu ein, uns tatkräftig beim Sammeln von Vorstellungen zu unterstützen!

    Shoutbox


 
Das letzte Einhorn...
Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Saturn
Helferlein
Helferlein
avatar
About Me
Anmeldedatum : 15.04.16
Beiträge : 197
Punkte : 718
Geschlecht : Weiblich
Ort : NRW




BeitragThema: Das letzte Einhorn...   Fr 15 Apr 2016 - 13:32



...streut Glitzer auf den Weg seines Erfolgs <3...
Und ich war sofort begeistert, weswegen ich mich hier anmelden musste. Nennen könnt ihr mich einfach Saturn. Momentan bin ich noch 22 Jahre jung und studiere im 6. Semester Chemieingenieurwesen, Fachrichtung angewandte Chemie. Ich komme aus dem schönen NRW und bin Anime-Fan seit ist 13 Jahre alt bin.

Angefangen hat es bei mir mit den typischen RTL2 Animes, wie zum Beispiel Detektiv Conan, Jeanne die Kamikazediebin, One Piece, Dragonball, Digimon, Pokémon, Sailor Moon, Yu Gi Oh, Monster Ranger, Wedding Peach, DoReMi etc.. Irgendwann kam dann Naruto dazu und ich begann im Internet zu recherchieren und stolperte zum ersten Mal über ein Naruto Fan-Forum und tauchte somit ein wenig tiefer in die Materie Anime&Manga ein. Ich kaufte meine ersten Mangas und begann die Animes mit Untertiteln zu schauen. Durch das Fan-Forum kam ich dann damals noch auf Bleach und Fairy Tail. Irgendwann kamen andere Foren dazu und damit auch neue Bekannte und neue Animes&Mangas, zum Beispiel Trinity Blood, Hellsing, Neon Genesis Evangelion, Black Butler, Ao no Exorcist, Soul Eater, Death Note, Ginga Densetsu Weed, Akagami no Shirayukihime, Gingitsune, Shakugan no Shana, Full Metal Alchemist etc..

Ich muss zugeben, dass Animes bei mir so eine bleibende Liebe sind. Meine Mutter meinte damals, dass das so eine Phase ist, die Jugendliche nun Mal haben, aber es hat sich gehalten und ich lese und gucke immer noch gerne, wenn ich Zeit habe.

Solltet ihr noch fragen haben - was ich nicht glaube - könnt ihr sie gerne stellen. Solltet ihr tatsächlich bis hier hin gelesen haben, dann dürft ihr euch auch Kekse nehmen *Teller voll hinstell*

Liebe Grüße
Saturn
Nach oben Nach unten
Tomoe
Moderator
Moderator
avatar
About Me
Anmeldedatum : 14.02.16
Beiträge : 111
Punkte : 717
Geschlecht : Weiblich
Ort : In my Dreams




BeitragThema: Re: Das letzte Einhorn...   Fr 15 Apr 2016 - 16:30



Herzlich Willkommen Saturn,
und damit haben wir eine neue Potato in unseren Kreisen.
Gosh, da hast du ja schon einige Animes hinter dir, 
welcher ist den dein absoluter lieblings Anime?

Hm, du hast Recht, viele Fragen bleiben nicht offen, aber dennoch, 
was hörst du denn für Musik?
*sich einen Keks nehm* Danke C:

Greets
~Tomoo
Nach oben Nach unten
Saturn
Helferlein
Helferlein
avatar
About Me
Anmeldedatum : 15.04.16
Beiträge : 197
Punkte : 718
Geschlecht : Weiblich
Ort : NRW




BeitragThema: Re: Das letzte Einhorn...   Fr 15 Apr 2016 - 16:36



@Tomoe
Herzlichen Dank :D
Ich wollte schon immer mal eine Kartoffel sein, damit habt ihr mir immerhin einen sehnlichen Wunsch erfüllt. Ich bin jetzt eine Einhorn-Kartoffel *rumroll*

Was Musik betrifft mag ich vor allem Rock und Punk Rock, also Band wie Rise Against, Blink 182, Sum 41 etc. Ich mag aber auch Coldplay, Coasts und Sleeping at Last sehr gerne. Zudem höre ich auch immer das, was gerade in den Charts läuft, abgesehen von Rihanna, die mag ich einfach nicht. Oder nur ganz, ganz selten mal ein Lied.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Tomoe
Moderator
Moderator
avatar
About Me
Anmeldedatum : 14.02.16
Beiträge : 111
Punkte : 717
Geschlecht : Weiblich
Ort : In my Dreams




BeitragThema: Re: Das letzte Einhorn...   Fr 15 Apr 2016 - 16:43



Huhu xD
Ahh sum 41 kenne ich auch. Höre ich nur sehr selten.
Frag mich bitte nicht warum. xD

Na dann hoffe ich, dass du dich hier gut zurecht findest.
So groß sind wir ja nun auch noch net Dx

Greets
Nach oben Nach unten
Saturn
Helferlein
Helferlein
avatar
About Me
Anmeldedatum : 15.04.16
Beiträge : 197
Punkte : 718
Geschlecht : Weiblich
Ort : NRW




BeitragThema: Re: Das letzte Einhorn...   Fr 15 Apr 2016 - 17:04



Was nicht ist, kann ja noch werden. Ihr seid ja noch nicht ganz fertig, wenn ich das richtig verstanden habe (: Zumindest drücke ich euch ganz feste die Daumen, dass noch einige Kartoffeln dazu kommen, so viel Mühe sollte sich ja schließlich auch auszahlen!

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Leen
Admina
Admina
avatar
About Me
Anmeldedatum : 21.12.15
Beiträge : 207
Punkte : 922
Geschlecht : Weiblich
Ort : Düsseldorf




BeitragThema: Re: Das letzte Einhorn...   So 17 Apr 2016 - 22:05



Willkommen, sympathisches Saturn-Planeten-Couchpotato-Dingens! :3
Erstens mal: Sehr gut, dass du aus NRW kommst - hier bei uns leben fast nur coole Leute! Ansonsten gefällt mir dein Anime- und Musikgeschmack sehr, sehr gut und ich freue mich schon, mit dir über Death Note zu quatschen. Hrhrhr. Komm gerne in unsere Skypekonfi.

Zuletzt: Danke für das Kompliment unseres Forums wegen. Wir arbeiten ganz doll daran, jetzt bald dann alles fertig zu haben, sodass wir endlich richtig loslegen können. Wenn du bis dahin irgendwelche Fragen hast, kannst du hier jeden von uns ansprechen und momentan knubbeln sich ja noch nicht so viele auf unserer Animecouch! (Ich freue mich schon auf unsere erste Anime-Live-Konfi)

Kurzum: Schön, dass du hier bist und viel Spaß! (:



Danke an mein liebes Planeten-Buberle
Nach oben Nach unten
Saturn
Helferlein
Helferlein
avatar
About Me
Anmeldedatum : 15.04.16
Beiträge : 197
Punkte : 718
Geschlecht : Weiblich
Ort : NRW




BeitragThema: Re: Das letzte Einhorn...   Mo 18 Apr 2016 - 16:58



@Leen
Vielen, lieben Dank auch an dich (: Schön, hier so herzlich aufgenommen zu werden.
Ja, auch NRW kommen schon ziemlich coole Menschen :D allerdings bin ich ein relativ beschränkter Dorfmensch :D In Düsseldorf war ich allerdings tatsächlich schon mal, zur Open Air Equitana (auf dem Rückweg ist uns an der roten Ampel (!!!) ein Motorradfahrer hinten auf's Auto gefahren und hat uns dann angekackt, warum wir mitten auf der Straße stehen bleiben... Najoa... :D).

Skype Konfi klingt gut, ich hab das sogar, ich benutze es nur eher selten (meistens nur um irgendwelche Reaktionswege zu vergleichen, oder Karteikarten mit den anderen Studis, zumindest habe ich bisher noch nichts anderes damit gemacht. Gott, ich komme mir vor wie ein Hinterweltler :D)
Was die Anzahl der Menschen auf der Couch betrifft... Noch kann man sich die besten Plätze sichern *böses Grinsen* :D aber ich hoffe ganz, ganz feste, dass noch ein ganzer Haufen neuer User kommt, die mit auf der Couch stapeln möchten (:

Liebe Grüße
Saturn


Nach oben Nach unten
Leen
Admina
Admina
avatar
About Me
Anmeldedatum : 21.12.15
Beiträge : 207
Punkte : 922
Geschlecht : Weiblich
Ort : Düsseldorf




BeitragThema: Re: Das letzte Einhorn...   Mo 18 Apr 2016 - 18:44



Mach dir nichts draus, in Düsseldorf fahren sie alle wie die Wahnsinnigen und wenn die erkennen, dass da jemand ist, der nicht von dort kommt, heißen sie ihn durch einen besonders "eleganten" Fahrstil willkommen. Ddorf hat ja auch das In-Der-Zweiten-Reihe-Parken erfunden. Ich wurde mal zugeparkt. Von 3 Autos. Eins vor mir, jeweils zwei an beiden Seiten. Hinter mir stand ein Baum 8D...
Dementsprechend kann ich dein Trauma auf andere Art und Weise gut nachempfinden und hoffe einfach mal, dass dem Typie ansonsten nichts weiter passiert ist! *pat* (Die Equitana ist großartig!)

Na dann wird es ja mal höchste Zeit, dass wir dir diese Unerfahrenheit, was sinnloses Spammen bei Skype betrifft, nehmen. Oben in der Bannertabelle hast du beim letzten Reiter "Team & Credits" einen Unterpunkt "Userbox" und da ist auch unsere Skypekonfi verlinkt. Feel free to join us! Dann lohnt es sich ja echt, bald mal ein Gruppengespräch zu machen, während wir alle den gleichen Anime schauen... hm :>



Danke an mein liebes Planeten-Buberle
Nach oben Nach unten
Saturn
Helferlein
Helferlein
avatar
About Me
Anmeldedatum : 15.04.16
Beiträge : 197
Punkte : 718
Geschlecht : Weiblich
Ort : NRW




BeitragThema: Re: Das letzte Einhorn...   Mo 18 Apr 2016 - 19:44



Ich weiß noch gar nicht, was ich als nächstes gucken soll :D
ich hätte noch 4, die ich weiter gucken könnte, aber ich hab immer so unterschiedlich Zeit dafür, darum lohnt sich das fast nie :D und da sind so viele Folgen, die ich aufholen muss *rum jammer*
Hach ja, man hat es schon schwer als Anime-Suchti...


Nach oben Nach unten
Akira
Zittriger Kritzler
Zittriger Kritzler
avatar
About Me
Anmeldedatum : 01.04.16
Beiträge : 23
Punkte : 597
Geschlecht : Weiblich
Ort : Karlsruhe




BeitragThema: Re: Das letzte Einhorn...   Di 19 Apr 2016 - 20:48



Last but not bla bla bla~

Halloooo! 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen auf der wundervollen gemütlichen Couch! *hat sich in die Couchritze gepfetzt*
Also ich hoffe auch du wirst dich hier gut einleben und sicherlich auch viel Spaß haben. Also zumindest ist das bisher schon so mein Eindruck gewesen xD
Also dein Anime Geschmack ist klasse. Die meisten Animes davon hab ich auch angeschaut und es ist immer wieder schön, wenn man die alten Knaller noch wo hört oder liest. Die meisten hängen ja wirklich an den ganz neuen Animes. 
Love Live und so...
Also ja. Musik und so ein All-You-Can-Eat quasi. xD finde ich auch gut. 

Cosplayst du denn auch so? Ich frag jetzt einfach mal xD


Nach oben Nach unten
Saturn
Helferlein
Helferlein
avatar
About Me
Anmeldedatum : 15.04.16
Beiträge : 197
Punkte : 718
Geschlecht : Weiblich
Ort : NRW




BeitragThema: Re: Das letzte Einhorn...   Mi 20 Apr 2016 - 19:03



Ich glaube die Neuen kenne ich noch garnicht... Ich war aber auch lange Zeit ziemlich raus...
Ich glaube, dass ich mich gut einlebe, aber ich vielleicht irre ich mich auch oder so, wer weiß das schon :D

Gecosplayt habe ich noch nie. Ich habe mir ein Bleach Cosplay zugelegt, das wollte ich eigentlich zu einem japantag Besuch tragen und dann bin ich krank geworden ._. Mega traurig. Hier in der Nähe gibt es auch leider nicht ganz so viele Menschen die sowas machen, weswegen ich auch nie ne begeisterte Gruppe oder so hat ): cosplayst du?

Liebe Grüße


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
About Me




BeitragThema: Re: Das letzte Einhorn...   



Nach oben Nach unten
 
Das letzte Einhorn...
Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
 Ähnliche Themen
-
» Das letzte Einhorn - Kapitel 09 - 11
» Das letzte Einhorn - Kapitel 14 [Ende]
» Das letzte Einhorn - Kapitel 03 - 05
» Das letzte Einhorn - Kapitel 06 - 08
» Das letzte Einhorn - Kapitel 01 - 02

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-


Moderieren: