StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



  • Allgemeines
  • Anime & Manga
  • RPG
  • Team & Credits
  • Mirror
    About us

    Das ACP ist ein nigelnagelneues Anime- und Mangaforum. Dieses Forum wurde für die Darstellung mit Google Chrome optimiert.

    Breaking News
    [28.04.2016]: Saturn ist Helferlein!
    [27.04.2016]: 1. Live-Watch-Plan hier
    [19.04.2016]: RPG-Beginn 24.04.
    [05.04.2016]: Arbeit an Profilen
    Couchpotatoes
    Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
    Randinformation

    Liebe zukünftige Userschaft, wir haben die offizielle Aufbauphase beendet und laden euch herzlich in unser nigelnagelneues Forum ein! Auch unser RPG startet nun endlich. Bisher rollen auch schon die erstenBewohner ein. Unser RPG-Fest wird vorerst aufgeschoben, bis wir genug Anmeldungen haben. Unsere männlichen Genossen sollten sich von unserem derzeit sehr femininen Style nicht einschüchtern lassen, denn wir stellen so schnell es geht weitere zur Verfügung. Zum Beispiel ist bereits ein "Attack on Titan"-Stil in Planung. Solltet ihr kein Mitglied sein, aber Fragen haben, nehmen wir diese gerne rechts in der Shoutbox oder im Gästebereich entgegen. Scheut euch nicht davor, mit uns in Kontakt zu treten und seht euch ruhig um. Unser Anime- und Mangabereich wird derzeit noch ausgebaut. Gerne laden wir unsere Mitglieder dazu ein, uns tatkräftig beim Sammeln von Vorstellungen zu unterstützen!

    Shoutbox


 
Hallöchen~
Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Akira
Zittriger Kritzler
Zittriger Kritzler
avatar
About Me
Anmeldedatum : 01.04.16
Beiträge : 23
Punkte : 655
Geschlecht : Weiblich
Ort : Karlsruhe




BeitragThema: Hallöchen~   So 3 Apr 2016 - 20:58



Hallöchen ihrs da draußen :D

Sodele, dann möchte ich mich natürlich auch mal vorstellen. Ich fang da einfach mal ganz unspektakulär an, hehe.

Die, die mich kennen nennen mich meistens einfach schlichtweg und ergreifend. Isi. Ich bin leider Gottes zum Teil französischer Abstammung. Und nein. Ich weigere mich diese Sprache zu lernen und wie auch immer. Tiefer gehen wir mal nicht in die Marterie. Wenige, genaugenommen nur eine Person nennt mich auch Kevin, aber...das bleibt auch bei nur einer Person. Ich bin gute 20 Jahre alt und sagen wir mal...seit 4 Jahren im Geschäft, was das RPGn angeht. Angefangen hatte es mit dem guten Naruto und enden wirds wohl mit Black Butler. In was man nicht alles herein rutscht. 
Da wären wir ja auch schon bei Animes. Meine Lieblinge sind definitiv Katekyo Hitman Reborn, Black Butler, Attack on Titan und das alte, immer noch wunderbare One Piece, so wie Hetalia. Ich kenne noch so einiges mehr, aber das hier aufzuzählen, wäre Zeitverschwendung. 
Meine groooooße Liebe ist und bleibt Byakuran, dicht gefolgt von Grimmjow aus Bleach (auch wenn der Anime nicht wirklich zu den allerbesten bei mir zählt) mein Schmusebärchen Eustass Kid und auf keinen Fall zu vergessen, der Random-Lover aller Attack on Titan Fangirls Levi Ackermann. Nein welch Überraschung. Wobei ebenso gleich auf Erwin natürlich weniger fehlen darf. Levi wohl eher, weil er den gleichen Knacks weg hat, was Sauberkeit angeht. Und wer aus Hetalia nicht Preußen und Russland aufzählt, der gehört an die Wand. Hachja. Getrennt oder zusammen, die zwei habens einfach drauf. Momentan bin ich allerdings auch total verrückt nach Owari no Seraph. Ich liebe diesen Anime einfach und suchtel ihn schon seit er endlich raus ist, also seit letztem Jahr der ersten Folge nach. 
Vielleicht sollte ich da auch erwähnen, dass ich totaler Yaoi-Fan bin. Und das nicht von der einfachen sorte, sondern Hardcore ID muss man ja erwähne, hehe...ist nicht jedermanns Fall, aber gut. Ich bin ganz ehrlich.

Naja, davon mal abgesehen. Musik. Über Musik kann man immer reden. So an für sich höre ich alles. Obs Klassisch ist oder hoch zum krassen Rocklied ist, Soundtracks oder irgendwas anderes. Wenns meinen Ohren gefällt, wird es angehört. Mit Musikbands kann ich so an sich nichts anfangen. Ich kenne sie zwar, aber man braucht mich wirklich nicht nach den Namen jeglicher Bandmitglieder fragen, noch wann sie Geburtstag haben. Mir gehts eigentlich meist nur um die Musik. Dabei kann ich dann auch sagen, Hut ab vor Rammstein. Ich höre wohl nichts lieber, als die raue Stimme von Till Lindemann. 

Von der Musik mal weg, hab ich auch ein niedliches kleines Tier. Mein Kampfhamster Shachi begleitet mich nun seit zwei Jahren und ist immer noch der kleine Idiot, den ich mir damals gekauft hab, als er gerade von seiner Mutter getrennt wurde. 
Ich bin ausgelernte Optikerin, auch wenn man immer noch viel lernen kann, ausgelernt hat man nie. Ja. Also an sich, ich esse unglaublich gern Süßigkeiten und bin vor allem mit Marshmallows zu locken. Ich mag kein Gemüse...und ja. So viel muss man auch nicht erzählen.
An sich bin ich eine recht nette Person, ich versuch viel zu helfen und bin für Neues offen, wenn es mir auf anhieb gefällt. Stur kann ich auch sein und ich sag meine Meinung wenn mir was nicht passt. Da nehm ich auch kein Blatt vor den Mund. Ich lerne gern neue Leute kennen und...hoffe, dass wir alle hier im Forum eine schöne, gemeinsame Zeit genießen werden, und das Ding hier gemeinsam rocken. 


Dann bis hier mal liiiiiiebe Grüße~
Isi ♥♥♥


Nach oben Nach unten
Tomoe
Moderator
Moderator
avatar
About Me
Anmeldedatum : 14.02.16
Beiträge : 111
Punkte : 775
Geschlecht : Weiblich
Ort : In my Dreams




BeitragThema: Re: Hallöchen~   So 3 Apr 2016 - 21:14



Hallu
Ouw endlich ein neues Mitglied. xD
Und damit weilt ein neues animesuchtendes Wesen bei uns. 
Schön dass du da bist.
Du magst Bleach? Ich bin gerade dabei ihn zu gucken. xd
Lohnt es sich bis zum ende dabei zu bleiben? xDD

Ah, du magst Rammstein. das ist gut, spricht für dich. ^^
Meine Erfahrung zeigt mir immer wieder, dass Leute die Rammstein & Co hören coole Menschen sind.

Dann hoffe ich das du hier viel Spaß hast, auch wenn wir noch mitten im Aufbau stecken.
Wenn du Fragen hast hast du keine große Auswahl von Usern die dir helfen können, jedoch sind die, die da sind alle total nett. 

Greets
~To
Nach oben Nach unten
Leen
Admina
Admina
avatar
About Me
Anmeldedatum : 21.12.15
Beiträge : 207
Punkte : 980
Geschlecht : Weiblich
Ort : Düsseldorf




BeitragThema: Re: Hallöchen~   So 3 Apr 2016 - 21:19



Na das ist doch mal eine schöne Vorstellungsrunde! Erstmal: Viel Spaß hier und herzlich Willkommen!
Französische Abstammung, das finde ich super. Ich bin leider nur komplett deutsch und langweilig T__T. Dass du die Sprache aber nicht lernen willst, kann ich mit meinem Schulfranzösisch richtig gut nachvollziehen. Das war damals echt die Hölle für mich, ganz ernsthaft und ich habe wirklich drei Kreuze gemacht, als ich es hinter mir hatte. 
Dein Anime-Geschmack gefällt mir und Yaoi finde ich auch gut! Welche sind deine Favoriten? Ich weiß ja nicht, was du unter "Hardcore-Yaoi" verstehst, aber ich vermute mal, ich fahre da die "Luschischiene" (Love-Stage, Junjou Romantica, Sekai-ichi Hatsukoi etc.) und das würde mich dann doch jetzt mal interessieren! 8D

Zu deiner Offenheit kann ich nur sagen, dass ich ehrliche Menschen sehr schätze und es gut finde, dass du offen über deine Meinung sprechen kannst. Genau so sollte das sein. Melde dich also, wenn du dir was von der Seele reden musst, was dich hier stört und genieße die Zeit hier! ^-^

@Tomoe schrieb:
Meine Erfahrung zeigt mir immer wieder, dass Leute die Rammstein & Co hören coole Menschen sind.
Kann ich nur bestätigen!



Danke an mein liebes Planeten-Buberle
Nach oben Nach unten
Akira
Zittriger Kritzler
Zittriger Kritzler
avatar
About Me
Anmeldedatum : 01.04.16
Beiträge : 23
Punkte : 655
Geschlecht : Weiblich
Ort : Karlsruhe




BeitragThema: Re: Hallöchen~   So 3 Apr 2016 - 21:31



Was für ne schnelle Begrüßung XD
Das ist man von anderen Foren so gar nicht gewohnt. Ich freue mich jedenfalls so herzlich aufgenommen zu werden und bin ganz froh, dass ich das Forum hier gefunden hab. 
Also was das Yaoi-Ding angeht...da lese ich gern mal sowas wie...hm...wo man eben alles sieht I'D keine Wölkchen davor oder eben...das 18er Zeug..könnte manchmal auch höher sein vom FSK wenns das geben würde...hahaha...XDD zu viele Punkte. Ein guter Mangaka ist Ike Reibun. Naja ich hab da so meine Seiten, wo ich schaue. Animes oder Mangas. 

Was bleach angeht. gut ich hab vor 3 Jahren angefangen, dann ne Pause gemacht, dann weiter geschaut und gerade pausiere ich XD Also mir fehlt in dem Sinne vllt noch die Letzte Staffel oder so, der letzte Arc kann man sagen. Zwischendurch sinds viele Fillerfolgen. Die hab ich allerdings alle übersprungen XD

Ja, Rammstein ist einfach nur mega genial. Ich kann alle lieder mitsingen, auf Conventions wird im Karaokeraum gerockt! Ehehehehe! 
XD


Nach oben Nach unten
Leen
Admina
Admina
avatar
About Me
Anmeldedatum : 21.12.15
Beiträge : 207
Punkte : 980
Geschlecht : Weiblich
Ort : Düsseldorf




BeitragThema: Re: Hallöchen~   So 3 Apr 2016 - 21:48



Haha, ja, ich weiß schon was du meinst. Diese FSK-Sache ist immer sowas für sich.
Ich nehme das auch direkt mal als Anlass, dich in die FSK-Gruppe des Forums einzufügen, damit du später im RPG die unzensierten Szenen mitlesen kannst! 8D



Danke an mein liebes Planeten-Buberle
Nach oben Nach unten
Akira
Zittriger Kritzler
Zittriger Kritzler
avatar
About Me
Anmeldedatum : 01.04.16
Beiträge : 23
Punkte : 655
Geschlecht : Weiblich
Ort : Karlsruhe




BeitragThema: Re: Hallöchen~   So 3 Apr 2016 - 21:54



Heheh...das hört sich ja schon gut an~
Nein Spaß xD 
Ich bin ne verrückte Nudel. Wenn das mal zu arg wird, muss man mich stoppen! XD


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
About Me




BeitragThema: Re: Hallöchen~   



Nach oben Nach unten
 
Hallöchen~
Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
 Ähnliche Themen
-
» hallöchen
» Chinesisches Panzerschiff Chen Yuen in 1/350
» Sabrina Jeffries - Hellions of Halstead Hall
» Chen Yuen in 1/350
» Hallöli ich bin der neue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-


Moderieren: