StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



  • Allgemeines
  • Anime & Manga
  • RPG
  • Team & Credits
  • Mirror
    About us

    Das ACP ist ein nigelnagelneues Anime- und Mangaforum. Dieses Forum wurde für die Darstellung mit Google Chrome optimiert.

    Breaking News
    [28.04.2016]: Saturn ist Helferlein!
    [27.04.2016]: 1. Live-Watch-Plan hier
    [19.04.2016]: RPG-Beginn 24.04.
    [05.04.2016]: Arbeit an Profilen
    Couchpotatoes
    Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
    Randinformation

    Liebe zukünftige Userschaft, wir haben die offizielle Aufbauphase beendet und laden euch herzlich in unser nigelnagelneues Forum ein! Auch unser RPG startet nun endlich. Bisher rollen auch schon die erstenBewohner ein. Unser RPG-Fest wird vorerst aufgeschoben, bis wir genug Anmeldungen haben. Unsere männlichen Genossen sollten sich von unserem derzeit sehr femininen Style nicht einschüchtern lassen, denn wir stellen so schnell es geht weitere zur Verfügung. Zum Beispiel ist bereits ein "Attack on Titan"-Stil in Planung. Solltet ihr kein Mitglied sein, aber Fragen haben, nehmen wir diese gerne rechts in der Shoutbox oder im Gästebereich entgegen. Scheut euch nicht davor, mit uns in Kontakt zu treten und seht euch ruhig um. Unser Anime- und Mangabereich wird derzeit noch ausgebaut. Gerne laden wir unsere Mitglieder dazu ein, uns tatkräftig beim Sammeln von Vorstellungen zu unterstützen!

    Shoutbox


 
Saturn's Abwesenheiten
Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Saturn
Helferlein
Helferlein
Saturn
About Me
Anmeldedatum : 15.04.16
Beiträge : 197
Punkte : 3100
Geschlecht : Weiblich
Ort : NRW



Saturn's Abwesenheiten Empty

BeitragThema: Saturn's Abwesenheiten   Saturn's Abwesenheiten EmptyFr 20 Mai 2016 - 12:52



Abwesenheiten
Aktuelle Abwesenheitsmeldung
25.08.16-XX.09.16 Ab Donnerstag werde ich nur sehr unregelmäßig und teilweise auch gar nicht online kommen können, da meine Mutter die Schilddrüse raus operiert bekommt und ich für die Zeit auf Haus, Hof und anwesende Kinder aufpasse und noch ein paar andere Dinge in diese Zeit fallen. Danach werde ich meiner Mutter erst einmal ein wenig zur Hand gehen müssen zu Hause und nebenbei bin ich noch auf der Suche nach einer Praxisstelle für meine Bachelorarbeit, weswegen es manchmal ein wenig knapp werden kann mit der Zeit. Ich hoffe aus euer Verständnis ;)

Vergangene Abwesenheitsmeldungen
Teilweise Abwesenheit bis 19.07.2016 Auf Grund von Klausuren, Geburtstagen, Hochzeiten und anderen Feierlichkeiten, sowie Wohnungsrenovierung und Umzug ^^'. Komme aber immer dann online, wenn ich Zeit habe, auch wenn es nur kurz ist.

20.05.16-23.05.16 Da ich dieses Wochenende nicht zu Hause bin und ich nciht weiß, ob ich Sonntag nen Tag Ruhe brauche, wenn ich nach Hause komme, melde ich mich erst Mal bis voraussichtlich Montag ab.
Letzte Aktualisierung: 18.08.16

Nach oben Nach unten
Leen
Admina
Admina
Leen
About Me
Anmeldedatum : 21.12.15
Beiträge : 207
Punkte : 3304
Geschlecht : Weiblich
Ort : Düsseldorf



Saturn's Abwesenheiten Empty

BeitragThema: Re: Saturn's Abwesenheiten   Saturn's Abwesenheiten EmptyFr 20 Mai 2016 - 14:28



Och Ännalein! Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende und ganz viel Ruhe für zwischendurch! :3 Fühl dich umarmt.
Nach oben Nach unten
Saturn
Helferlein
Helferlein
Saturn
About Me
Anmeldedatum : 15.04.16
Beiträge : 197
Punkte : 3100
Geschlecht : Weiblich
Ort : NRW



Saturn's Abwesenheiten Empty

BeitragThema: Re: Saturn's Abwesenheiten   Saturn's Abwesenheiten EmptyFr 20 Mai 2016 - 15:17



Danke weenie <3
Wenn es nicht so schlimm wird, bin ich auch Sonntag eventuell schon wieder da ^.^
Und ich wünsche euch viel Spaß auf dem J-Tag... Ich beneide euch immer noch so unglaublich feste... Ich könnte heulen ^^'
Nach oben Nach unten
Tomoe
Moderator
Moderator
Tomoe
About Me
Anmeldedatum : 14.02.16
Beiträge : 111
Punkte : 3099
Geschlecht : Weiblich
Ort : In my Dreams



Saturn's Abwesenheiten Empty

BeitragThema: Re: Saturn's Abwesenheiten   Saturn's Abwesenheiten EmptySa 21 Mai 2016 - 10:11



Na dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende.
Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst und genieße deine freie Zeit. C:
Wenn du wieder kommst, warten dann ganz viele Umarmungen auf dich xD

Machs gut Azubi-sama
~Momo
Nach oben Nach unten
Saturn
Helferlein
Helferlein
Saturn
About Me
Anmeldedatum : 15.04.16
Beiträge : 197
Punkte : 3100
Geschlecht : Weiblich
Ort : NRW



Saturn's Abwesenheiten Empty

BeitragThema: Re: Saturn's Abwesenheiten   Saturn's Abwesenheiten EmptyDi 7 Jun 2016 - 23:35



Ich muss mich für die nächste Zeit 'Teilweise Abwesend' melden, weil ich wieder am lernen bin für die Klausuren nächsten Monat und diesen Monat noch einiges an den Wochenende ansteht (am 11. Geburtstag außerhalb, danach das Wochenende Hochzeit und danach das Wochenende Kiel) und eine gute Freundin ist gerade dabei die Wohnung zu renovieren, in welche sie bald zieht. Deswegen weiß ich leider nicht, wie regelmäßig ich in der nächsten Zeit online kommen kann, aber ich komme natürlich immer dann, wenn ich was an Zeit über habe <3

Liebste Grüße
Nach oben Nach unten
Saturn
Helferlein
Helferlein
Saturn
About Me
Anmeldedatum : 15.04.16
Beiträge : 197
Punkte : 3100
Geschlecht : Weiblich
Ort : NRW



Saturn's Abwesenheiten Empty

BeitragThema: Re: Saturn's Abwesenheiten   Saturn's Abwesenheiten EmptySo 17 Jul 2016 - 2:39



So, ich kann es endlich bekannt geben (: ab Dienstag bin ich endlich wieder regelmäßiger dabei! Meine Klausuren sind durch und alle bestanden, jetzt sind es nur noch ein paar Kleinigkeiten, die mich verhindern!

Liebe Grüße 
Saturn
_______________________________
EDIT Das Helferlein ist offiziell zurück im Dienst (:
Nach oben Nach unten
Tomoe
Moderator
Moderator
Tomoe
About Me
Anmeldedatum : 14.02.16
Beiträge : 111
Punkte : 3099
Geschlecht : Weiblich
Ort : In my Dreams



Saturn's Abwesenheiten Empty

BeitragThema: Re: Saturn's Abwesenheiten   Saturn's Abwesenheiten EmptyMi 20 Jul 2016 - 22:25



Herzlichst Willkommen zurück Ännie C:
Schön dich wieder an Bord zu haben.
natürlich auch, dass du deine Klausuren bestanden hast. ^^

Liebste Grüße
Momo
Nach oben Nach unten
Saturn
Helferlein
Helferlein
Saturn
About Me
Anmeldedatum : 15.04.16
Beiträge : 197
Punkte : 3100
Geschlecht : Weiblich
Ort : NRW



Saturn's Abwesenheiten Empty

BeitragThema: Re: Saturn's Abwesenheiten   Saturn's Abwesenheiten EmptyMi 20 Jul 2016 - 23:11



Liebsten Dank Momo!
Ich bin auch froh es endlich hinter mir zu haben.
Jetzt hat man den Kopf endlich mal wieder für was anderes frei :D
Nach oben Nach unten
Saturn
Helferlein
Helferlein
Saturn
About Me
Anmeldedatum : 15.04.16
Beiträge : 197
Punkte : 3100
Geschlecht : Weiblich
Ort : NRW



Saturn's Abwesenheiten Empty

BeitragThema: Re: Saturn's Abwesenheiten   Saturn's Abwesenheiten EmptyDo 18 Aug 2016 - 17:36



- Neuigkeiten hinzugefügt -
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
About Me



Saturn's Abwesenheiten Empty

BeitragThema: Re: Saturn's Abwesenheiten   Saturn's Abwesenheiten Empty



Nach oben Nach unten
 
Saturn's Abwesenheiten
Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-


Moderieren: