StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



  • Allgemeines
  • Anime & Manga
  • RPG
  • Team & Credits
  • Mirror
    About us

    Das ACP ist ein nigelnagelneues Anime- und Mangaforum. Dieses Forum wurde für die Darstellung mit Google Chrome optimiert.

    Breaking News
    [28.04.2016]: Saturn ist Helferlein!
    [27.04.2016]: 1. Live-Watch-Plan hier
    [19.04.2016]: RPG-Beginn 24.04.
    [05.04.2016]: Arbeit an Profilen
    Couchpotatoes
    Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
    Randinformation

    Liebe zukünftige Userschaft, wir haben die offizielle Aufbauphase beendet und laden euch herzlich in unser nigelnagelneues Forum ein! Auch unser RPG startet nun endlich. Bisher rollen auch schon die erstenBewohner ein. Unser RPG-Fest wird vorerst aufgeschoben, bis wir genug Anmeldungen haben. Unsere männlichen Genossen sollten sich von unserem derzeit sehr femininen Style nicht einschüchtern lassen, denn wir stellen so schnell es geht weitere zur Verfügung. Zum Beispiel ist bereits ein "Attack on Titan"-Stil in Planung. Solltet ihr kein Mitglied sein, aber Fragen haben, nehmen wir diese gerne rechts in der Shoutbox oder im Gästebereich entgegen. Scheut euch nicht davor, mit uns in Kontakt zu treten und seht euch ruhig um. Unser Anime- und Mangabereich wird derzeit noch ausgebaut. Gerne laden wir unsere Mitglieder dazu ein, uns tatkräftig beim Sammeln von Vorstellungen zu unterstützen!

    Shoutbox


 
Kirschbaumwald "Hana Fubuki"
Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Generator
NPC
avatar
About Me
Anmeldedatum : 23.12.15
Beiträge : 62
Punkte : 1219
Ort : Ü B E R A L L




BeitragThema: Kirschbaumwald "Hana Fubuki"   Mo 18 Jan 2016 - 19:34



花吹雪


Am Fuße eines kleinen Berges, der sich im Winter zum Rodeln auf Holzbrettern eignet, findet sich ein kleiner aber wunderschöner Wald, der ausschließlich aus Kirschbäumen besteht. Ihre gewaltigen Stämme haben die damaligen Unruhen unbeschadet überstanden und ihre prachtvollen Baumkronen prahlen mit ihrer Farbenpracht. Gerade in den Frühlingsmonaten versammeln sich hier viele Einwohner, um kleinere Feste zu feiern und die Sorgen des Lebens zu vergessen, doch Vorsicht: Geht man zu tief in den Wald hinein, kommen häufig Stürme auf, die die Blüten von den Bäumen wehen und orientierungslosen Wanderern die Suche nach dem Weg aus dem Wald heraus nahezu unmöglich machen. So manch einer verweilte hier schon Tage in den Tiefen des Waldes, bis der Sturm nachließ und eine Flucht möglich war. Zu Kindern jedoch ist der Wald gütig und bietet ihnen viel Platz zum losgelösten Versteckspiel und Tollen in den Baumkronen.
Nach oben Nach unten
 
Kirschbaumwald "Hana Fubuki"
Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-


Moderieren: