StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



  • Allgemeines
  • Anime & Manga
  • RPG
  • Team & Credits
  • Mirror
    About us

    Das ACP ist ein nigelnagelneues Anime- und Mangaforum. Dieses Forum wurde für die Darstellung mit Google Chrome optimiert.

    Breaking News
    [28.04.2016]: Saturn ist Helferlein!
    [27.04.2016]: 1. Live-Watch-Plan hier
    [19.04.2016]: RPG-Beginn 24.04.
    [05.04.2016]: Arbeit an Profilen
    Couchpotatoes
    Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
    Randinformation

    Liebe zukünftige Userschaft, wir haben die offizielle Aufbauphase beendet und laden euch herzlich in unser nigelnagelneues Forum ein! Auch unser RPG startet nun endlich. Bisher rollen auch schon die erstenBewohner ein. Unser RPG-Fest wird vorerst aufgeschoben, bis wir genug Anmeldungen haben. Unsere männlichen Genossen sollten sich von unserem derzeit sehr femininen Style nicht einschüchtern lassen, denn wir stellen so schnell es geht weitere zur Verfügung. Zum Beispiel ist bereits ein "Attack on Titan"-Stil in Planung. Solltet ihr kein Mitglied sein, aber Fragen haben, nehmen wir diese gerne rechts in der Shoutbox oder im Gästebereich entgegen. Scheut euch nicht davor, mit uns in Kontakt zu treten und seht euch ruhig um. Unser Anime- und Mangabereich wird derzeit noch ausgebaut. Gerne laden wir unsere Mitglieder dazu ein, uns tatkräftig beim Sammeln von Vorstellungen zu unterstützen!

    Shoutbox


 
Ewigkeiten
Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Foxxi
Anleitungswälzer
Anleitungswälzer
avatar
About Me
Anmeldedatum : 06.01.16
Beiträge : 35
Punkte : 1038
Geschlecht : Weiblich
Ort : NRW / Essen.




BeitragThema: Ewigkeiten   Mo 18 Jan 2016 - 13:03



(Dies ist eine Geschichte (von zweien), die mal ein Buch werden soll. Vielleicht gelingt es mir ja irgnedwann, mich daran zu setzten und es fertig zu stellen. Ich hoffe sehr, dass ich den Tag noch erlebe XD)

Ewigkeiten
was wenn es wahr ist ...

by Foxxi

Ein kalter Windzug strich durch die dunklen Straßen Londons.
Kein Mensch war zu dieser späten Stunde zu sehen.
Schon der Tag war fast unerträglich kalt gewesen, doch nun war es schierer Wahnsinn vor die Tür zu gehen.
Der klare Himmel kündigte vom baldigen Schneefall, der die ohnehin schon zugeschneiten Straßen für die Kutschen unpassierbar machen würde.
Die Laterne vor dem Bürgerhaus flackerte und erlosch, doch das Licht, das aus dem inneren des Hauses drang warf dennnoch einen dunklen Schatten auf den Mann, der lautlos die hölzerne Tür öffnete und im Haus verschwand.

"Dr. Montgomery", der weißbärtige Vorsitzende, der auf die schnelle einberufenen Versammlung, seufzte.
"Sie behaupten ernsthaft, dass das Wesen, das seit nun schon fast 8 Wochen die Nächte Londons unsicher macht von menschlicher Natur ist?" er sah ihn fast mitleidig an, fast so als schien er zu hoffen, dass der Mann vor ihm, mit den dunkelbraunen Haaren, die von einigen weißen Strähnen durchzogen waren, den Kopf schütteln würde und somit die Versammlung im Bürgerhaus vorzeitig beenden würde.
Dr. Erik Montgomory straffte die Schultern ehe er mit finsterem Blick nickte.
Gemurmel wurde laut und der Vorsitzede, Mr. Adams, fuhr sich durch das nun mehr spärliche Haar.


...


Nach oben Nach unten
Tomoe
Moderator
Moderator
avatar
About Me
Anmeldedatum : 14.02.16
Beiträge : 111
Punkte : 1081
Geschlecht : Weiblich
Ort : In my Dreams




BeitragThema: Re: Ewigkeiten   So 3 Apr 2016 - 23:53



Huhu,
na da haben wir ja schon mal einen guten Anfang.
Er erste Teil ist auf jeden Fall gut gelungen.
Ich hoffe das ich auch noch den Tag erlebe an dem es fertig ist. xD

Greets
~To
Nach oben Nach unten
 
Ewigkeiten
Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-


Moderieren: