StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



  • Allgemeines
  • Anime & Manga
  • RPG
  • Team & Credits
  • Mirror
    About us

    Das ACP ist ein nigelnagelneues Anime- und Mangaforum. Dieses Forum wurde für die Darstellung mit Google Chrome optimiert.

    Breaking News
    [28.04.2016]: Saturn ist Helferlein!
    [27.04.2016]: 1. Live-Watch-Plan hier
    [19.04.2016]: RPG-Beginn 24.04.
    [05.04.2016]: Arbeit an Profilen
    Couchpotatoes
    Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
    Randinformation

    Liebe zukünftige Userschaft, wir haben die offizielle Aufbauphase beendet und laden euch herzlich in unser nigelnagelneues Forum ein! Auch unser RPG startet nun endlich. Bisher rollen auch schon die erstenBewohner ein. Unser RPG-Fest wird vorerst aufgeschoben, bis wir genug Anmeldungen haben. Unsere männlichen Genossen sollten sich von unserem derzeit sehr femininen Style nicht einschüchtern lassen, denn wir stellen so schnell es geht weitere zur Verfügung. Zum Beispiel ist bereits ein "Attack on Titan"-Stil in Planung. Solltet ihr kein Mitglied sein, aber Fragen haben, nehmen wir diese gerne rechts in der Shoutbox oder im Gästebereich entgegen. Scheut euch nicht davor, mit uns in Kontakt zu treten und seht euch ruhig um. Unser Anime- und Mangabereich wird derzeit noch ausgebaut. Gerne laden wir unsere Mitglieder dazu ein, uns tatkräftig beim Sammeln von Vorstellungen zu unterstützen!

    Shoutbox


 
Leens Lyrik- und Geschichtensammlung
Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Leen
Admina
Admina
avatar
About Me
Anmeldedatum : 21.12.15
Beiträge : 207
Punkte : 1045
Geschlecht : Weiblich
Ort : Düsseldorf




BeitragThema: Leens Lyrik- und Geschichtensammlung   Mo 18 Jan 2016 - 0:27



Da ich meistens ein kleines Notizbüchlein bei mir trage, in das ich Namen Gedanken, Zitate und Inspirationen eintrage, entstehen daraus oft auch direkt Gedichte oder Kurzgeschichten. Zumeist haben meine Schreibereien keine konstanten Reimschemata und wenn, dann nur an bestimmten Stellen. Ansonsten möchte ich im Allgemeinen eher nichts zu meinen Sachen sagen, sie sollen auch nicht dazu anregen, mich als Person ergründen zu wollen, sondern einfach für jeden etwas bedeuten und jeder soll seinen Platz darin finden. Ich freue mich über Meinungen und Interpretationsansätze, aber bitte kein Persönlichkeitsprofil von mir erstellen. Vielfach entstehen diese Sachen aus einem konkreten Gefühl heraus :3. Formatierungen versuche ich hier so gut es geht zu imitieren.


GEDICHTE
Ruhelos:
 


KURZGESCHICHTEN

Ein unsichtbares Kästchen:
 

Kirmes:
 

[to be continued...]



Danke an mein liebes Planeten-Buberle
Nach oben Nach unten
 
Leens Lyrik- und Geschichtensammlung
Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
 Ähnliche Themen
-
» Lyrik - Vorgabe für den Monat Februar
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Frankfurter Bibliothek [Gedicht/Anthologie]
» William Shakespeare
» Lyrik Wettbewerb - 30.11.14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-


Moderieren: