StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



  • Allgemeines
  • Anime & Manga
  • RPG
  • Team & Credits
  • Mirror
    About us

    Das ACP ist ein nigelnagelneues Anime- und Mangaforum. Dieses Forum wurde für die Darstellung mit Google Chrome optimiert.

    Breaking News
    [28.04.2016]: Saturn ist Helferlein!
    [27.04.2016]: 1. Live-Watch-Plan hier
    [19.04.2016]: RPG-Beginn 24.04.
    [05.04.2016]: Arbeit an Profilen
    Couchpotatoes
    Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
    Randinformation

    Liebe zukünftige Userschaft, wir haben die offizielle Aufbauphase beendet und laden euch herzlich in unser nigelnagelneues Forum ein! Auch unser RPG startet nun endlich. Bisher rollen auch schon die erstenBewohner ein. Unser RPG-Fest wird vorerst aufgeschoben, bis wir genug Anmeldungen haben. Unsere männlichen Genossen sollten sich von unserem derzeit sehr femininen Style nicht einschüchtern lassen, denn wir stellen so schnell es geht weitere zur Verfügung. Zum Beispiel ist bereits ein "Attack on Titan"-Stil in Planung. Solltet ihr kein Mitglied sein, aber Fragen haben, nehmen wir diese gerne rechts in der Shoutbox oder im Gästebereich entgegen. Scheut euch nicht davor, mit uns in Kontakt zu treten und seht euch ruhig um. Unser Anime- und Mangabereich wird derzeit noch ausgebaut. Gerne laden wir unsere Mitglieder dazu ein, uns tatkräftig beim Sammeln von Vorstellungen zu unterstützen!

    Shoutbox


 
Ieks.
Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Merui
Zittriger Kritzler
Zittriger Kritzler
Merui
About Me
Anmeldedatum : 15.08.16
Beiträge : 12
Punkte : 2779
Geschlecht : Weiblich



Ieks. Empty

BeitragThema: Ieks.   Ieks. EmptyDi 16 Aug 2016 - 0:21



Dieser Titel ist ein Zeichen meiner Dummheit. Wieso habe ich den Tab auch geschlossen, WÄHREND ICH MITTEN IM SATZ WAR? WER UNTERBRICHT SICH SELBST SCHON MITTEN IM SATZ?! QAQ


Hey hey!~

Meine Vorstellung wird im Vergleich zu den anderen wahrscheinlich .. sehr, sehr, sehr kurz ausfallen? Das hier ist wahrscheinlich auch die falsche Uhrzeit, um das Ganze überhaupt erst anzufangen. Das, was ich fabriziere, macht auch so schon oft genug keinen Sinn .. u~u

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht so im Klaren darüber, wie aktiv dieses Forum überhaupt noch ist, wenn ich mir so die letzten Beiträge und jetzt auch Anmeldungen anschaue ... aber ich musste es einfach versuchen. Ich liebe die Idee und auch wenn mich der Style bei voller Bildschirmhelligkeit umbringt, liebe ich auch die Umsetzung *ins Nichts schleim schleim*.
Aber genug von dem non-sense, während mein Internet abkratzt. Kommen wir zu dem auf das ihr so lange gewartet habt *dramatisches trommelwirbel* zu mir. Okay, der Witz war echt gut. Bitte sterbt mir nicht an einem Lachanfall weg! D:<


Ich bin eine 16-jährige Schülerin, die die letzten Tage ihrer Sommerferien noch damit verbringen will, sich auf Plattformen herumzutreiben, statt sich darauf zu konzentrieren, sich auf die 11. Klasse vorzubereiten ... und anscheinend zu bestimmten Uhrzeiten auch sehr selbstironisch. Entschuldigung dafür.
Meine Hobbys sind breitgefächert und ich will euch damit auch nicht länger langweilen, da sich das sowieso allzu häufig ändert, aber im Prinzip bin ich seit drei, vier Jahren ein Anime-Fan, vielleicht auch länger. Cosplayen tue ich dennoch nicht, da es sich einfach noch nicht ergeben hat und die meisten Outfits vom Hauttyp nicht einmal zu mir passen würden, wenn ich es wollte. Daher beschränke ich mich lieber darauf, selbst Anime und Manga zu sehen, beziehungsweise zu lesen. Bei mir herumstehen, deren Reihen ich auch gerne weiter fortführen würde, habe ich Fairy Tail, SerVamp und Noragami. Ansonsten gibt es für mich aber nicht den Anime oder den Manga, den ich als meinen absoluten Liebling bezeichnen würde. Wie bereits erwähnt - ich bin sehr wechselhaft, was meine Interessen angeht.
Ansonsten würde ich einfach mal sagen, dass ich meine Vorstellung beende und abwarte, ob sich noch jemand hier blicken lässt oder nicht. Falls dem so sein sollte - Fragen sind jederzeit erwünscht und werden hoffentlich zur vollsten Zufriedenheit beantwortet  c:

#Merui.~
Die das Rängesystem jetzt schon liebt.
Nach oben Nach unten
Saturn
Helferlein
Helferlein
Saturn
About Me
Anmeldedatum : 15.04.16
Beiträge : 197
Punkte : 3061
Geschlecht : Weiblich
Ort : NRW



Ieks. Empty

BeitragThema: Re: Ieks.   Ieks. EmptyDi 16 Aug 2016 - 16:34



Ein Neuling! Und ich hab es zu erst gesehen! *den anderen die Zunge raus streck*
Also liebe Merui ~ das Forum sieht Momentan vielleicht nicht ganz so aktiv aus (Levi: Weil es das auch ist, Dummkopf! *Kopfnuss*) aber der Schein kann trügen, oder irgendwie so. Das Forum ist leider nie richtig aus der Aufbauphase raus gekommen - trotz zahlreicher Partneranfragen etc. - weil sich scheinbar noch niemand so wirklich angesprochen gefühlt hat, allerdings gibt es hier einen harten Kern, der die Hoffnung nie aufgibt und immer noch daran glaubt, dass wir hier alles ans Laufen bekommen können (Levi: Was auch überhaupt keine naiven Hoffnungen sind. Werd erwachsen! *kopfnuss*). Liebe und Mühe steckt schon drin und neue User wie du fachen den Funken Hoffnung natürlich wieder an, weswegen ich endlich zum eigentlichen Teil dieser Nachricht kommen möchte...

Herzlich Willkommen auf der Couch!

Lehne dich zurück, gönne dir ein wenig Planetenpopcorn und genieße die Show - wahlweise kannst du natürlich auch selber Teil der Show werden und alles los werden, was du hier so los werden kannst und willst :D
Dabei stehe ich dir als Mädchen für alles stets zur Seite, falls irgendwelche Fragen vorhanden sein sollten und natürlich auch unsere liebe @Tomoe und unser Adminchen @Leen sind noch da um Fragen zu beantworten oder anderweitig weiter zu helfen.

Liebste Grüße
Saturn
(Praktikantin - Mädchen für alles)
Nach oben Nach unten
Merui
Zittriger Kritzler
Zittriger Kritzler
Merui
About Me
Anmeldedatum : 15.08.16
Beiträge : 12
Punkte : 2779
Geschlecht : Weiblich



Ieks. Empty

BeitragThema: Re: Ieks.   Ieks. EmptyDi 16 Aug 2016 - 17:22



Du hast 'es' zuerst gesehen? Also ich darf ja wohl sehr bitten ô_o
Aber vielen Dank für die liebe und vor allem ausführliche Begrüßung >3 Ich werde das mit der Inaktivität mal im Hinterkopf behalten, aber trotzdem immer mal wieder vorbeischneien, in der Hoffnung, dass dieses gruselige, grüne Männchen da unten in der Ecke mir irgendwann von Vorteil sein wird. *besagtes anstarr* Wir haben dich trotzdem lieb .. irgendwie ö3ö

Jedenfalls komme ich im Notfall auf das Angebot mit dem Nachfragen zurück und werde mich jetzt mal ein wenig umschauen. Vielleicht sieht man sich ja mal~ x3

#Merui.~
Die diesen Hashtag echt gruselig findet D<
Nach oben Nach unten
Tomoe
Moderator
Moderator
Tomoe
About Me
Anmeldedatum : 14.02.16
Beiträge : 111
Punkte : 3060
Geschlecht : Weiblich
Ort : In my Dreams



Ieks. Empty

BeitragThema: Re: Ieks.   Ieks. EmptyDi 16 Aug 2016 - 22:19



Zweite.. *irre im Kreis hüpf*
Wie schön eine Potatoe begrüßen zu dürfen.
Schön das du hier bist. *-*
Verzeih mir, wenn ich jetzt keine mega super tolle Stzellungnahme zu deinen Interessen nehme.
Denn wenn ich sage, dass es du mich mit deiner Manga- und Animeliebe überrascht, glaub du mir bestimmt nimmer mehr.
Aber was hörst du denn so für Musik? ewe

Jahaa, bei Fragen hier melden.
Bin zwar nicht allwissend, aber leen ist es.

Su, dann mal viel Spaß hier und bis bald- unsere Couch ist ja noch klein.
Greets
Momo
Nach oben Nach unten
Saturn
Helferlein
Helferlein
Saturn
About Me
Anmeldedatum : 15.04.16
Beiträge : 197
Punkte : 3061
Geschlecht : Weiblich
Ort : NRW



Ieks. Empty

BeitragThema: Re: Ieks.   Ieks. EmptyMi 17 Aug 2016 - 9:47



Das kleine gruselige Männchen da unten nennt sich Nelliel Tu Odelschwanck aus dem Anime/Manga Bleach :D und wir hoffen alle, dass sie dir irgendwann noch einmal etwas bringen wird. Vielleicht trauen sich ja jetzt auch mehr auf die Couch :D

Nach oben Nach unten
Merui
Zittriger Kritzler
Zittriger Kritzler
Merui
About Me
Anmeldedatum : 15.08.16
Beiträge : 12
Punkte : 2779
Geschlecht : Weiblich



Ieks. Empty

BeitragThema: Re: Ieks.   Ieks. EmptyMi 17 Aug 2016 - 17:55



Hey hey!~

@Tomoe; I'm very sorry? êwê Aber wie gesagt, meine Interessen ändern sich recht schnell, also finde ich es nicht so schlimm, wenn ich dafür keinen Roman hingeklatscht bekomme, bei dem mir am Ende gefühlt die Augen raus fallen xD Bei Musik ist das auch nicht anders. Habe ich mal ein Lied gefunden, dass ich gefühlt bis in alle Ewigkeit hören kann, höre ich es einfach so lange, bis es mir aus den Ohren raushängt. Ba-dumsss~ An sich höre ich aber alles, auch wenn ich es mir mit Schlagern jeher schwer tue. Besonders stark vertreten sind in letzter Zeit irgendwie K-Pop, Halsey CAHAHAHAHAHASTLE, GHOHOHOHOST und von Christina Grimmie liebe ich dieses eine Lied einfach so. R.I.P. Chrissy u~u
Bei dir muss ich da ja glaube ich nicht nachfragen xd Aber ich gehöre eigentlich auch zu der Sorte, die Rund um die Uhr Musik hört. Nur beim posten lenkt es mich irgendwie ab und macht mich noch wirrer als sowieso schon. Kaum zu glauben, was?


@Saturn; Nelliel Tu Odelschwanck? Ich glaube, ich schwanke gleich mal bei dem Namen ein paar Meter weiter. Aber Bleach macht, bei weiterem überlegen, Sinn. Komische Masken and so ooon~ Aber das 'sie dir irgendwann weiterhilft' .. ist das nicht ein Kerl? ö__ö

#Merui.~
Die diesen Hashtag echt gemein findet D:<
Nach oben Nach unten
Tomoe
Moderator
Moderator
Tomoe
About Me
Anmeldedatum : 14.02.16
Beiträge : 111
Punkte : 3060
Geschlecht : Weiblich
Ort : In my Dreams



Ieks. Empty

BeitragThema: Re: Ieks.   Ieks. EmptyMi 17 Aug 2016 - 19:28



Aww, so war ich früher auch xD
Wut wieso must du mich net fragen?
Hab ich was verpasst?
Nein, ich bin doch net schusselig

Greets
~Momo
Nach oben Nach unten
Saturn
Helferlein
Helferlein
Saturn
About Me
Anmeldedatum : 15.04.16
Beiträge : 197
Punkte : 3061
Geschlecht : Weiblich
Ort : NRW



Ieks. Empty

BeitragThema: Re: Ieks.   Ieks. EmptyDo 18 Aug 2016 - 16:27



:D nein, sie ist kein Kerl :D sondern eine Sie, in ihrer richtigen Form sogar ziemlich unverkennbar eine Sie :D

Ieks. Dliupylr

Verzeih übrigens die gelegentliche Abwesenheit, allerdings suche ich momentan noch nach einer Praxisstelle für meine Bachelorarbeit und da geht es hier manchmal drunter und drüber (vor allem seit dem mein Auto beschlossen hat auch kaputt zu gehen und meine Mama noch operiert wird ^^')
Nach oben Nach unten
Leen
Admina
Admina
Leen
About Me
Anmeldedatum : 21.12.15
Beiträge : 207
Punkte : 3265
Geschlecht : Weiblich
Ort : Düsseldorf



Ieks. Empty

BeitragThema: Re: Ieks.   Ieks. EmptySa 20 Aug 2016 - 22:56



Was für ein sympathisches Persönchen hat sich denn hierher verirrt? Ich bin ganz begeistert von deiner Vorstellung und deiner "Selbstironie". Ist was, das ich super bei Menschen finde. Jedenfalls bin ich sehr froh, dass du dich trotz des derzeitigen Stillstands und unserem "blendenden" Aussehen (der war mindestens genau so schlecht wie deiner 8D) bei uns einschleichen willst. Sobald meine privaten Angelegenheiten komplett vom Tisch sind, wird es auch düstere Styles geben. Vielleicht fühlst du dich damit dann wohler?
Da ich momentan noch nicht wieder bei Skype war, weiß ich nicht, ob du nicht schon in unserer Gruppe gelandet bist, sollte dem aber nicht so sein, verweise ich einfach mal auf unseren letzten Tab im Banner "Team & Credits" und den Unterpunkt "Userecke", wo unsere Konfi verlinkt ist :B

Ich kann dein Problem mit dem Posten und der Musik übrigens nachempfinden. Mich macht es zwar nicht unbedingt irre, aber ich neige dazu, die Wörter, die ich höre, dann plötzlich in den Post einzubauen. Clever as always.

#Merui gefällt mir übrigens!
See u later, Kartöffelchen. ♥
Nach oben Nach unten
Merui
Zittriger Kritzler
Zittriger Kritzler
Merui
About Me
Anmeldedatum : 15.08.16
Beiträge : 12
Punkte : 2779
Geschlecht : Weiblich



Ieks. Empty

BeitragThema: Re: Ieks.   Ieks. EmptySo 21 Aug 2016 - 1:11



@Tomoe; Die Teamvorstellung. Ich hab mir mal erlaubt, da ein wenig drin rumzulesen >3 Ich und Stalker? Nö-hö~

@Saturn; ... Ich bin verstört D:< Das ist aber wahrscheinlich auch das Einzige, was an ihr allzu weiblich wirkt. Hoffe ich. Sonst habe ich richtisch verkackt. Wäre allerdings auch nicht das erste Mal xD
Zu deiner Abwesenheit - verstehe ich voll und ganz. Mach dir da mal keine Sorgen, das ich das in den falschen Hals bekommen könnte. Ich drücke einfach mal die Daumen, wünsche viel Glück und hoffe, dass alles gut geht. Und dann sehen wa weiter, wa? :>

@Leen; Freut mich, dass du dich auch mal blicken lässt. Sorry, falls das gemein klingt, ich freue mich echt :3 Auch wenn hier jetzt nicht so viel passiert, bin ich auch froh, hier zu sein. Bezüglich Skype ... mein Laptop war der Auffassung, dass er mir ein Microsoft-Konto aufdrücken musste. Jetzt habe ich einen erstellt und unter meinem Geschlecht 'keine Angabe' gemacht, weil ich anscheinend nicht weiblich sein darf. Bin ich halt ein Zwitter und muss jetzt Skype irgendwie aktualisieren. Was aber nicht lädt. Das wird noch eine schwere Geburt =w= Ich schau aber gleich mal, ob das mit dem Handy funktioniert, wenn ich da eine Verbindung bekomme. Wäre ich auch schon happy genug drüber, bei meinem Glück.
Und mein Problem mit Musik + posten ist fast genauso. Allerdings kommt noch hinzu, dass ich mich öfters mal wiederhole oder einfach komplett Wörter weglasse. Mache ich zwar auch so, aber pssscht. Muss ja keiner wissen.

Oh. Bevor ich es vergesse. Ich freue mich sehr auf die Styles und was da bei rauskommen wird - egal, ob nun hell oder dunkel. Wenn das nur annähernd so awesome wie dieses wird, gebe ich mich mit alle zufrieden. Aber lass dir ruhig Zeit x3

#Merui.~
Die das trotz des Hashtags auch gut findet :>
Nach oben Nach unten
Saturn
Helferlein
Helferlein
Saturn
About Me
Anmeldedatum : 15.04.16
Beiträge : 197
Punkte : 3061
Geschlecht : Weiblich
Ort : NRW



Ieks. Empty

BeitragThema: Re: Ieks.   Ieks. EmptySo 21 Aug 2016 - 18:14



Der nächste Style wird ultra-awesome... und das liegt überhaupt nicht daran, das Levi auf dem Banner zu sehen ist... und danke, alle gedrückten Daumen bringen vielleicht ein bisschen mehr Glück :D und ehm, du kleiner Stalker... und zu dem mit dem Wörter in Sätze mit einbauen... ich sage nur "Hey, guck mal! Da sind die Seehof!" (ich wollte Seehunde sagen und hab auf dem Schild was mit Hof gelesen ;))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
About Me



Ieks. Empty

BeitragThema: Re: Ieks.   Ieks. Empty



Nach oben Nach unten
 
Ieks.
Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-


Moderieren: