StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



  • Allgemeines
  • Anime & Manga
  • RPG
  • Team & Credits
  • Mirror
    About us

    Das ACP ist ein nigelnagelneues Anime- und Mangaforum. Dieses Forum wurde für die Darstellung mit Google Chrome optimiert.

    Breaking News
    [28.04.2016]: Saturn ist Helferlein!
    [27.04.2016]: 1. Live-Watch-Plan hier
    [19.04.2016]: RPG-Beginn 24.04.
    [05.04.2016]: Arbeit an Profilen
    Couchpotatoes
    Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
    Randinformation

    Liebe zukünftige Userschaft, wir haben die offizielle Aufbauphase beendet und laden euch herzlich in unser nigelnagelneues Forum ein! Auch unser RPG startet nun endlich. Bisher rollen auch schon die erstenBewohner ein. Unser RPG-Fest wird vorerst aufgeschoben, bis wir genug Anmeldungen haben. Unsere männlichen Genossen sollten sich von unserem derzeit sehr femininen Style nicht einschüchtern lassen, denn wir stellen so schnell es geht weitere zur Verfügung. Zum Beispiel ist bereits ein "Attack on Titan"-Stil in Planung. Solltet ihr kein Mitglied sein, aber Fragen haben, nehmen wir diese gerne rechts in der Shoutbox oder im Gästebereich entgegen. Scheut euch nicht davor, mit uns in Kontakt zu treten und seht euch ruhig um. Unser Anime- und Mangabereich wird derzeit noch ausgebaut. Gerne laden wir unsere Mitglieder dazu ein, uns tatkräftig beim Sammeln von Vorstellungen zu unterstützen!

    Shoutbox


 
Regenbogenglitzerfuchs
Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Foxxi
Anleitungswälzer
Anleitungswälzer
avatar
About Me
Anmeldedatum : 06.01.16
Beiträge : 35
Punkte : 729
Geschlecht : Weiblich
Ort : NRW / Essen.




BeitragThema: Regenbogenglitzerfuchs   Sa 9 Jan 2016 - 18:21



Haii! 

Ich bin Foxxi (25, weiblich, 1,58m) aka Dori, aka Loony, aka Boony, aka Zoom, aka Calijo, aka aka ... ~ 
jetzt glaub ich habe ich ... irgendwie den Faden verloren - wer war ich nochmal?! oO
Ich habe am 01.02.90 Geburtstag und bin somit ein Wassermann (und das mit Leib und Seele!)

Ich liebe es Gesellschaftsspiele zu spielen (mit Freunden, Bekannten, Familie aber auch mit Fremden) und dabei mit meinen Mitspielern Spaß zu haben. 
Meine absoluten Favoriten sind z.Z. "Pick a Pig", "Zombie Dice", "Mysterium" und "Nobody is Perfect".
Dies ändert sich aber, natürlich, von Zeit zu Zeit. :) 

Neben Brettspielen spiele ich außerdem ziemlich gerne Onlinespiele wie z.B. Tera, Arche Age oder auch Guild Wars ... auch wenn meine Chars oft und viel Blumen, Steine und Kristalle sammeln ... aber hey, Blumen sind cool und werden oft unterschätz!
Außerdem gibt es in Tera coole Items wenn man die Höchststufe im Sammeln erreicht, also: es lohnt sich! ;3
Wie man daran schon sehen kann steht für mich nicht das Lvl'n sondern der Genuss am Spiel im Vordergrund.

Außerdem schreibe ich seit ich 13 Jahre alt bin RPG's. Zuerst mit meinen Freunden in der Schule, später dann Play by Post RPG's in Internetforen. Meine Lieblings-Genres sind hier Fantasy oder ein Mix aus Fantasy und R.L. ~ abgesehen davon mag ich auch End-Zeit-RPG's ganz gerne.
Seit neustem auch das ganz klassische Pen & Paper, was mir bis jetzt sehr gut gefällt <3


Mehr zu mir:

Ich mag nicht: früh aufstehen, Tussen, Streit, Liebesschnulzen, Kitsch (nun ja ... nur manchmal!), Oliven, schlechte Laune, Langeweile (iwie bekomme ich die immer für umsonst zum Leben dazu Oo), Kälte, Sachen erklären, Schapps, warten, Wind der meinen Pony zerstört, meine Locken, ...

Ich mag: nyo~ Ich liiiiiebe Katzen und alles was damit zu tun hat! (manche sagen auch, ich bin selber eine ... ein Kind aus der KiTa, wo ich damals mein Praktikum machte, meinte mal zu mir: "Du bist in Katzen verknallt, stimmts?!" Ich glaube DAS trifft es ganz gut! XD). Ebenso mag ich Füchse <3
Natürlich mag ich auch meine kleinen Katzis (Kitty Cat, Diva Molly, Ninja-Lily, Rocky the Rock), meine Farbmäuse (Prim, Rox, Juwel, Fio, Lee und Karou) meine Freunde (<3), Kino, tanzen, die F5 Taste, die drei ???, Schoki (und alles was damit zu tun hat), schlafen, RPG's, Obst (vor allem: Bananen, Kirschen, Wassermelonen, Pfirsiche, PinkLady Äpfel & Birnen), Geschichten schreiben, lesen, lachen, zocken, Achterbahn fahren, Musicals, The Sims 1/2/3/4, Disney, Holunderblüten-Getränke, Mirinda, Milch, alle Filme von und mit Michael'Bully'Herbig, die Farben: rot, lila und rosa.
und noch so einiges mehr ...
Außerdem komme ich aus dem besten, schönsten, tollsten Bundesland Deutschlad's: NRW *gröhl*
- wir sind das Ruhrgebiet -

Außerdem liebe ich Serien wie: True Blood, Game of Thrones, Heroes, Dr. Who, Criminal Minds, Supernaturel, The Big Bang Theory, The new normal, Two broke Girls, Psych, Little Britain, Scrubs, Two and a half men, Kalkofes Mattscheibe, X-Factor, Joko gegen Klaas, TV-Total, Rent a Pocher, Elton VS Simon, Schlag den Raab, Merlin, Surface, The Tribe, Victorious, Mummies Alive!, Mighty Ducks, Gargoyles, ...

Meine L.L.-Bücher sind (z.Z.): Das Phantom, Daughter of Smoke and Bone, Vor der Elfendämmerung, Die Elfen, Der kleine Hobbit, Harry Potter, Die Tribute von Panem, Mercy - Souljacking, Starters, Die Stadt der verschwundenen Kinder, Schattenjagt, Eragon, Eona Drachentochter, Die Drachen, Nachtmahr, Bram Stoker's Dracula, Vampyr, Das Bildnis des Dorian Gray, Twilight, Dr. Jekyll und Mr. Hyde, Seelen, Momo, Die Bestimmung, Dancing Jax, Endgame, ...

Also von L.L.-Filmen wollte ich eig. nicht erst anfangen ... es sind einfach vieeeel zu viele und es kommen immer neue dazu! Aber dennoch:
X-Men, Batman, Watchmen, Catwoman, The Breakfast Club, Ironman, Man of Steel, Fantastic 4, Königin der Verdammten, Van Helsing, Underworld, Priest, Legion, Blade, Dracula untold, Ultra Violet, Inception, Butterfly Effect, Die Tribute von Panem, Der Herr der Ringe, Der Hobbit, Harry Potter, Star Wars, Robin Hood, Der seltsame Fall des Benjamin Button, After Earth, Sherlock Holmes, Prestige - die Meister der Magie, Underworld, 4.3.2.1., Die fabelhafte Welt der Amelié, Die Unendliche Geschichte, Big Fish, Stolz & Vorurteil, 96 Hours, Non Stop, In Time, Men in Black, I am legend, The Book of Eli, From Hell, Sleepy Hallow, Wenn Träume fliegen lernen, Lemony Snicket – rätselhafte Ereignisse, Die Brücke nach Terabithia, Pitch Perfect, Edward Scissorhands, Who Am I, the Equalizer, Das wandelnde Schloss, Das Mädchen das durch die Zeit sprang, Das letzte Einhorn, Disney <3 ... ect. 

... ich sag doch, es sind viel zu viele!!! >< 
(und die Hälfte habe ich bestimmt vergessen) 
Was ich gar nicht ab kann ist Bollywood ... sorry Indien!

Ich bin außerdem ein riesen Fan von Comedians. Darunter: Michael Mittermeier, Carolin Kebekus, Torsten Sträter, Sebastian Pufpaff, Mario Barth, Enissa Amani, Missfits, Loriot, ...

Meine L.L. -Musik wäre z.B.: die Ärzte, SDP, Keule, Donots, Manowar, Korn, The BloodHoundGang, Wise Guys, Avril Lavigne, Katy Perry, ...

Meine L.L. Sprüche/ Zitate die das Leben erheitern:
"Darauf verzichtet, etwas im Netz erneut nachzuschlagen, aus Angst, die Google-Mitarbeiter könnten mich für doof halten."

"Hach ja, heute könnte eigentlich mal wieder was erotisches bis pornöses in meinem Schlafzimmer passieren."

"Gute Party! Jetzt zwei Aspirin, durchsauge, die Spülmaschine einräumen und das tote Reh irgendwie entsorgen!"

"Je weniger Zeit für den Einkauf, desto mehr Oma an der Kasse!"

"Plan B: Hände über dem Kopf zusammenschlagen und schreiend im Kreis rennen!"



So 1,5% meiner Persönlichkeit sind hiermit offiziell verkündet ... 
Ich freue mich schon wen es hier richtig los geht und bin gespannt was uns (bzw. unseren Charas) hier bevorsteht X3

LG Loony/ Foxxi <3


Nach oben Nach unten
Leen
Admina
Admina
avatar
About Me
Anmeldedatum : 21.12.15
Beiträge : 207
Punkte : 977
Geschlecht : Weiblich
Ort : Düsseldorf




BeitragThema: Re: Regenbogenglitzerfuchs   Sa 9 Jan 2016 - 20:53



Aw, Foxxilein! Hiermit schon einmal ganz herzlich Willkommen :3. So eine schöne und ausführliche Vorstellung habe ich schon seit Langem nicht mehr gesehen. Es beruhigt mich zu lesen, dass offenbar noch mehr Menschen abgesehen von mir zu viele Serien und Filme suchten - sehr guter Seriengeschmack übrigens. Bei Dr. Who, Criminal Minds (Matthew Gray Gubler!), Supernatural, The Big Bang Theory, Two And A Half Men und True Blood kann ich nur zustimmen. Schlag den Raab gibt's ja künftig leider nicht mehr. Schade eigentlich, habe das auch immer gerne gesehen. Sleepy Hollow der Film ist auch toll und nicht nur, weil Johnny da mitspielt und Tim ihn produziert hat. Ich liebe die Story einfach. Hast du die Serie auch gesehen?
Du hast einen sehr guten Mäusenamengeschmack. Leen ist ein wirklich toller Name! Ein wenig beneide ich dich ja um deine Haustiere. Ich möchte auch schon sehr lange eine Katze haben, aber wir wohnen hier einfach nicht in einem geeigneten Gebiet. Ist aber das erste Kuscheltier, das ich mir in meiner nächsten Wohnung zulegen werde und diese wird natürlich auch in NRW sein. Kann deinem Jubel um unser Bundesland nur zustimmen. Hier ist alles besser! *O*
(Ich fasele schon wieder zu viel herum): Was ich eigentlich sagen wollte - Schön, dass du hier bist und ich freue mich ganz doll auf das rpgn mit dir.



Danke an mein liebes Planeten-Buberle
Nach oben Nach unten
Foxxi
Anleitungswälzer
Anleitungswälzer
avatar
About Me
Anmeldedatum : 06.01.16
Beiträge : 35
Punkte : 729
Geschlecht : Weiblich
Ort : NRW / Essen.




BeitragThema: Re: Regenbogenglitzerfuchs   Mo 11 Jan 2016 - 19:28



Haii! <3
Hihi danke sehr! :3
Oh ja, ich bin ein Film-/ Serien-Junkie *hüstel* Aber was soll man machen ~ es gibt einfach zu viele gute Serien und Filme óò
Jaaa, die Serie war einfach nur göttlich XDDD
Vor allem Tom Mison *sabber* ... 

Ja meine Mäusis sind echt schnuffig. <3 Brauche demnächst noch 1-2 Namen für Mäusemädels. 
Meine Prim hat Babys bekommen (wir haben sie quasi schon mit Babys gekauft) und die Kleinen sind jetzt gute 19 Tage alt. Das heißt schon recht lebendig und quirlig und leider auch bald bereit abzugeben.
Aber das Terrarium ist einfach nicht groß genug für sooo viele Mäuse und die Kerle müssen so oder so raus ... sonst habe ich in ein paar Monaten lauter kleinen Inzest-Mäuse und das ... wäre eher uncool ^^*
Werde mich dann nochmal melden wenn ich genau weiß welche MMs ich behalte und werde dann hoffentlich viel Untersützung im Punkt Namensvorschläge haben XD
Das sind meine ersten Farbmäuse, davor hatte ich nur Rennmäuse und Dsungarische Zwerghamster ^^
Aber ich wollte dieses mal einfach etwas, wo man mehr zu gucken hat :)
Und ja von den Katzen will ich eigentlich gar nicht erst anfangen XDDD
Sie sind total toll! (kann leider kein Bild posten weil: 
Forumregeln schrieb:
Neue Mitglieder haben in den ersten 7 Tagen keine Befugnis, externe Links oder Mailadressen zu posten. Bitte kontaktieren Sie den Administrator um mehr Informationen zu erhalten.

Aber später kommt bestimmt mal ein Bild!)
Ich habe auch schon immer Katzen in meinem näheren Umfeld gehabt und ohne Katzen kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen :3

*yay* ich finde NRW auch toll! X3
Würde auch nicht tauschen wollen ...


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
About Me




BeitragThema: Re: Regenbogenglitzerfuchs   



Nach oben Nach unten
 
Regenbogenglitzerfuchs
Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-


Moderieren: