StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



  • Allgemeines
  • Anime & Manga
  • RPG
  • Team & Credits
  • Mirror
    About us

    Das ACP ist ein nigelnagelneues Anime- und Mangaforum. Dieses Forum wurde für die Darstellung mit Google Chrome optimiert.

    Breaking News
    [28.04.2016]: Saturn ist Helferlein!
    [27.04.2016]: 1. Live-Watch-Plan hier
    [19.04.2016]: RPG-Beginn 24.04.
    [05.04.2016]: Arbeit an Profilen
    Couchpotatoes
    Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
    Randinformation

    Liebe zukünftige Userschaft, wir haben die offizielle Aufbauphase beendet und laden euch herzlich in unser nigelnagelneues Forum ein! Auch unser RPG startet nun endlich. Bisher rollen auch schon die erstenBewohner ein. Unser RPG-Fest wird vorerst aufgeschoben, bis wir genug Anmeldungen haben. Unsere männlichen Genossen sollten sich von unserem derzeit sehr femininen Style nicht einschüchtern lassen, denn wir stellen so schnell es geht weitere zur Verfügung. Zum Beispiel ist bereits ein "Attack on Titan"-Stil in Planung. Solltet ihr kein Mitglied sein, aber Fragen haben, nehmen wir diese gerne rechts in der Shoutbox oder im Gästebereich entgegen. Scheut euch nicht davor, mit uns in Kontakt zu treten und seht euch ruhig um. Unser Anime- und Mangabereich wird derzeit noch ausgebaut. Gerne laden wir unsere Mitglieder dazu ein, uns tatkräftig beim Sammeln von Vorstellungen zu unterstützen!

    Shoutbox


 
Sailor Moon - The curse of the senshi
Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Saturn
Helferlein
Helferlein
avatar
About Me
Anmeldedatum : 15.04.16
Beiträge : 197
Punkte : 776
Geschlecht : Weiblich
Ort : NRW




BeitragThema: Sailor Moon - The curse of the senshi   Sa 28 Mai 2016 - 23:34



The Curse of Senshi


3 Jahre sind nun vergangen seit Chibiusa in ihre eigene Zeit zurück gekehrt ist. Seit dem Sieg über das Chaos sind 900 Jahre vergangen. Doch an ein friediches Leben konnte die Prinzessin nicht denken. Gerüchte wurden laut, dass die berühmten Sailor Krieger nicht mehr für das Gute kämpften. In den Nachrichten kamen immer mehr Meldungen von Einbrüchen und Diebstählen, die von Senshis verübt sein sollen. Das Vertrauen in die Königsfamilie und den Kriegerinnen schwand.

Aus den Tiefen des Alls erwachte eine Macht, noch bösartiger und stärker als das Chaos. Dorcha ist manipulierend und schafft es Zwitracht zwischen den Senshis zu sähen. Es nahm nichts, es gab lediglich Macht an jene die es unterstützen. Sein Ziel: die Herrschaft des Universums und die Zerstörung von der Erde, auf der die gefürchtete Sailor Moon und ihr Team lebten.

Jedoch erwachten immer mehr Kriegerinnen auf der Erde, die helfen sollten den Planeten zu schützen. Die Zodiac Senshi; erschaffen von Sailor Galaxia, ausgestattet mit der Kraft der zwölf Sternzeichen.

Doch auch zwischen dem Königreich des Mondes und dem Königreich der Sonne herrscht ein uralter Zwist der bis zum Beginn beider Reiche zurückreicht und geboren wurde aus Neid. Neid, der Königin des Königreichs der Sonne auf Königin Serenity und ihr Reich, der noch bis in die heutige Zeit andauert.

Eckdaten:
- FSK 12
- Anime/Manga, Sailor Moon
- Szenentrennung
- eigene Geschichte
- wir spielen im neuen Silberjahrtausend
- auch eigene Sailor Moon Charaktere sind Willkommen


Button:



Gesuche | Forum


Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon - The curse of the senshi
Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
 Ähnliche Themen
-
» Geburtstagsgrüße vom Fairy Piece
» Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)
» Sailor ,Pudel-Retriever-Mix 12 Jahre
» Harvest Moon Bauer
» N.K. Jemisin - Dreamblood: The Killing Moon & The Shadowed Sun

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-


Moderieren: