StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



  • Allgemeines
  • Anime & Manga
  • RPG
  • Team & Credits
  • Mirror
    About us

    Das ACP ist ein nigelnagelneues Anime- und Mangaforum. Dieses Forum wurde für die Darstellung mit Google Chrome optimiert.

    Breaking News
    [28.04.2016]: Saturn ist Helferlein!
    [27.04.2016]: 1. Live-Watch-Plan hier
    [19.04.2016]: RPG-Beginn 24.04.
    [05.04.2016]: Arbeit an Profilen
    Couchpotatoes
    Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
    Randinformation

    Liebe zukünftige Userschaft, wir haben die offizielle Aufbauphase beendet und laden euch herzlich in unser nigelnagelneues Forum ein! Auch unser RPG startet nun endlich. Bisher rollen auch schon die erstenBewohner ein. Unser RPG-Fest wird vorerst aufgeschoben, bis wir genug Anmeldungen haben. Unsere männlichen Genossen sollten sich von unserem derzeit sehr femininen Style nicht einschüchtern lassen, denn wir stellen so schnell es geht weitere zur Verfügung. Zum Beispiel ist bereits ein "Attack on Titan"-Stil in Planung. Solltet ihr kein Mitglied sein, aber Fragen haben, nehmen wir diese gerne rechts in der Shoutbox oder im Gästebereich entgegen. Scheut euch nicht davor, mit uns in Kontakt zu treten und seht euch ruhig um. Unser Anime- und Mangabereich wird derzeit noch ausgebaut. Gerne laden wir unsere Mitglieder dazu ein, uns tatkräftig beim Sammeln von Vorstellungen zu unterstützen!

    Shoutbox


 
Majutsu no tatakai [Shihai]
Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Saturn
Helferlein
Helferlein
Saturn
About Me
Anmeldedatum : 15.04.16
Beiträge : 197
Punkte : 3070
Geschlecht : Weiblich
Ort : NRW



Majutsu no tatakai [Shihai] Empty

BeitragThema: Majutsu no tatakai [Shihai]   Majutsu no tatakai [Shihai] EmptyDo 26 Mai 2016 - 15:23




halte die Maus aufs Bild um alles zu erfahren
WHEN THE SUN OF LIFE GOES DOWN

MAJUTSU NO TATAKAI


Dieses Forum wurde am 18. Januar 2016 von Yukine gegründet. Es ist ein Fantasie-Rollenspiel-Forum das sich auf Animes basiert, jedoch keinem Anime ähnelt, da das RPG selbst erfunden worden ist. Das Forum ist ein frei erfundenes Forum, das auf keiner Vorlage aufbaut. Alle Annäherungen und/oder Ähnlichkeiten zu bestehenden Geschichten sind nicht beabsichtigt und wir distanzieren uns von jeglichen Vorwürfen, die Ideen seien nicht unsere eigenen. Das RPG spielt nach dem Prinzip der Ortstrennung.

WICHTIGES

Genre: Fantasy-Magic
FSK: 13+
Gründer: Yukine
Co.Admina: Calypto
Gründung: 18.01.2016
Rollenspiel: Anime-Rollenspiel

STORYLINE & PLOT

Es ist ein ewiger Tanz. Eine Symphonie des Lebens, welche niemals enden wird. Die Melodie von Gut und Böse begann schon früh. In einer Zeit, in der es nicht einmal Leben gab, dass diesen Krieg führte, war es eine Herrscherin, die mit allem anfing. Ihr Name lautete Shihai Ikuyo. Diese Kräfte, die du Magie nennst, erhalten die Energie der Sterne, die du an jeder stillen Nacht siehst. Shihai ist die Herrscherin der Sterne und durch Materien entstanden Magien, die vererbt wurden.
Das Licht, das friedlich neben der Dunkelheit existiert hatte, wurde gewaltsam in die Finsternis gerissen. Weitere Mächte entstanden. Wächter von Feuer und Wasser, Erde und Luft wurden gerufen und als Magier bezeichnet. Alle hatten ihren Verbündeten und Gegner.

Die Zeit tickt. Das Spiel der Sterne wird zu einem Chaos von zwei verschiedenen Elementen. Die Sternzeichen, die im Zodiak empor ragen, verlieren ihre Macht. Die Herrscherin, die alleine auf einer Insel lebt und von da aus den Sternenhimmel betrachtet, wird schwach. Die Erbin einer solchen Herrschaft verliert die Kontrolle über diese Gravitationen der Sternzeichen. Die Magier befinden sich in einer großen Krise, was ist nur auf dieser endlosen Sternenbahn los? Wie werden Reiko und Tokoyami für Shihai alles meistern? Werde ein Magier eines Internates und kämpfe für die Sterne, die dir alles verleihen!

QUICKLINKS

Forum
Regelwerk
Rollenspiel-Informationen
Gastaccount

BANNER

Majutsu no tatakai [Shihai] Ove58v3q
Code:
[URL=http://majutsu.forumieren.com/][IMG]http://fs5.directupload.net/images/160410/ove58v3q.jpg[/IMG][/URL]




THEN THE STARS SHINE THE MEMORY.

© by Crazy.Jo 2016
Nach oben Nach unten
 
Majutsu no tatakai [Shihai]
Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
 Ähnliche Themen
-
» Feedbackecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-


Moderieren: