StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



  • Allgemeines
  • Anime & Manga
  • RPG
  • Team & Credits
  • Mirror
    About us

    Das ACP ist ein nigelnagelneues Anime- und Mangaforum. Dieses Forum wurde für die Darstellung mit Google Chrome optimiert.

    Breaking News
    [28.04.2016]: Saturn ist Helferlein!
    [27.04.2016]: 1. Live-Watch-Plan hier
    [19.04.2016]: RPG-Beginn 24.04.
    [05.04.2016]: Arbeit an Profilen
    Couchpotatoes
    Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
    Randinformation

    Liebe zukünftige Userschaft, wir haben die offizielle Aufbauphase beendet und laden euch herzlich in unser nigelnagelneues Forum ein! Auch unser RPG startet nun endlich. Bisher rollen auch schon die erstenBewohner ein. Unser RPG-Fest wird vorerst aufgeschoben, bis wir genug Anmeldungen haben. Unsere männlichen Genossen sollten sich von unserem derzeit sehr femininen Style nicht einschüchtern lassen, denn wir stellen so schnell es geht weitere zur Verfügung. Zum Beispiel ist bereits ein "Attack on Titan"-Stil in Planung. Solltet ihr kein Mitglied sein, aber Fragen haben, nehmen wir diese gerne rechts in der Shoutbox oder im Gästebereich entgegen. Scheut euch nicht davor, mit uns in Kontakt zu treten und seht euch ruhig um. Unser Anime- und Mangabereich wird derzeit noch ausgebaut. Gerne laden wir unsere Mitglieder dazu ein, uns tatkräftig beim Sammeln von Vorstellungen zu unterstützen!

    Shoutbox


 
Soul Eater
Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie gefällt euch der Anime insgesamt?
1 Sterne
0%
 0% [ 0 ]
2 Sterne
0%
 0% [ 0 ]
3 Sterne
0%
 0% [ 0 ]
4 Sterne
0%
 0% [ 0 ]
5 Sterne
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0
 

Saturn
Helferlein
Helferlein
avatar
About Me
Anmeldedatum : 15.04.16
Beiträge : 197
Punkte : 776
Geschlecht : Weiblich
Ort : NRW




BeitragThema: Soul Eater   Mo 23 Mai 2016 - 14:23



Soul Eater [ソウルイーター]

   

   Erscheinungsjahr:
   2008 in Japan
   2011 in Deutschland

   Genre:
   Abenteuer, Action, Comedy, Drama, Ecchi, Fantasy, School, Shounen, Superpower

   Anzahl der Staffeln:
   1
   Anzahl der Episoden:
   51

   Länge einer Episode:
   24 Minuten

   Handlung:
   Im Mittelpunkt der Geschichte stehen die sogenannten Meister Maka Albarn, Black Star und Death the Kid, welche mit ihren sogenannten Partnern - oder auch Waffen - Soul Eater, Tsubaki sowie Patty und Liz versuchen die Seelen böser Menschen einzufangen und aufzunehmen, damit sie nicht in die falschen Hände geraten. Zu den bösen Menschen gehören zum Beispiel bekannte Serienkiller wie Jack the Ripper etc.
Der Schauplatz der Geschichte ist hauptsächlich an der Shibusen Akademie für Meister und Waffen. Meister sind dabei normale Menschen, die durch Erfahrung und Training ein wenig abgehärteter und kampferprobter sind wie normale, während Waffen aussehen wie Menschen, allerdings in der Lage sind sich in eine Waffe zu verwandeln, zum Beispiel in eine Sense, ein Katana oder ähnliches. Das große Ziel der meisten Meister und Waffen ist es, die Waffe in eine sogenannte Death Sythe zu verwandeln, wozu sie 99 böse Seelen und die Seele einer Hexe benötigen. Dieses Ziel zu erreichen ist allerdings gar nicht so einfach und eher eine kleine Nebenaufgabe, denn böse Seelen in den falschen Händen können einen Dämonengott erschaffen.
Begleitet die drei Meister und ihre Waffen durch ihren Alltag auf der Shibusen und erlebt, wie sie dabei versuchen, die Welt vor ihrem Untergang zu bewahren.
Spin-Off zu der Serie: Soul Eater NOT!

   Trailer:
   


Nach oben Nach unten
 
Soul Eater
Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
 Ähnliche Themen
-
» Stephenie Meyer: Fortsetzung von Seelen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-


Moderieren: