StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



  • Allgemeines
  • Anime & Manga
  • RPG
  • Team & Credits
  • Mirror
    About us

    Das ACP ist ein nigelnagelneues Anime- und Mangaforum. Dieses Forum wurde für die Darstellung mit Google Chrome optimiert.

    Breaking News
    [28.04.2016]: Saturn ist Helferlein!
    [27.04.2016]: 1. Live-Watch-Plan hier
    [19.04.2016]: RPG-Beginn 24.04.
    [05.04.2016]: Arbeit an Profilen
    Couchpotatoes
    Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
    Randinformation

    Liebe zukünftige Userschaft, wir haben die offizielle Aufbauphase beendet und laden euch herzlich in unser nigelnagelneues Forum ein! Auch unser RPG startet nun endlich. Bisher rollen auch schon die erstenBewohner ein. Unser RPG-Fest wird vorerst aufgeschoben, bis wir genug Anmeldungen haben. Unsere männlichen Genossen sollten sich von unserem derzeit sehr femininen Style nicht einschüchtern lassen, denn wir stellen so schnell es geht weitere zur Verfügung. Zum Beispiel ist bereits ein "Attack on Titan"-Stil in Planung. Solltet ihr kein Mitglied sein, aber Fragen haben, nehmen wir diese gerne rechts in der Shoutbox oder im Gästebereich entgegen. Scheut euch nicht davor, mit uns in Kontakt zu treten und seht euch ruhig um. Unser Anime- und Mangabereich wird derzeit noch ausgebaut. Gerne laden wir unsere Mitglieder dazu ein, uns tatkräftig beim Sammeln von Vorstellungen zu unterstützen!

    Shoutbox


 
Eingangshalle "Eishi"
Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Generator
NPC
avatar
About Me
Anmeldedatum : 23.12.15
Beiträge : 62
Punkte : 886
Ort : Ü B E R A L L




BeitragThema: Eingangshalle "Eishi"   Fr 13 Mai 2016 - 22:23



英姿

Bei dem Bau der Eingangshalle wurden keine Mühen gescheut. Nachdem sich am Eingang mit seinem Fingerabdruck identifiziert hat, findet man sich in einer riesigen lichtdurchfluteten Halle wieder. Wenn das Sonnenlicht nicht mehr durch die Glasfront fällt, wird der Raum mit gleißendem Licht erleuchtet. Alles sieht blitzblank aus, man findet nirgendwo einen Krümel oder ein Staubkorn. Dennoch sieht man nirgends Putzkräfte. Unter dem Glasboden befinden sich neuartige Leuchten, welche dem Raum zusätzlich ein geheimnisvolles Glitzern verleihen. In den Ecken stehen überall Leute von der Security herum, die unbeteiligt in die Gegend schauen. Doch der Schein trügt. Ihre geübten Augen nehmen auch die kleinste verdächtige Bewegung wahr. Im hinteren Bereich der Halle sieht man öfter Menschen in teuren Anzügen zu den Aufzügen hasten. Links, in der Mitte befindet sich eine imposante Treppe, welche sich oben nach beiden Seiten hinauftut und einem Zugang zu den oberen Etagen gewährt. Dahinter befindet sich natürlich auch ein Aufzug. Rechts davon befindet sich eine riesige Rezeption. Dahinter hocken mehrere Angestellte, die permanent etwas in ihren PC tippen oder mit jemandem telefonieren. Wenn man sie nach etwas fragt, setzten sie stets ein freundliches Lächeln auf und weisen einem den Weg. Für all die Leute, die hier arbeiten, ist dieser Anblick mittlerweile Alltag. Dennoch schmunzeln sie oft über die Besucher, die von dem Anblick der Halle überwältigt sind.
Nach oben Nach unten
Hologramm
NPC
avatar
About Me
Anmeldedatum : 03.04.16
Beiträge : 5
Punkte : 603
Ort : Ü B E R A L L




BeitragThema: Re: Eingangshalle "Eishi"   Fr 13 Mai 2016 - 22:39



Vom Hologramm dauerhaft projizierte Charaktere:




Bildquelle
Pascal, Rezeptionist

Stets ein Lächeln auf den Lippen, und doch wirkt er ernst. Das ist Pascal.  Anders als die anderen Angestellten wirkt sein Lächeln nicht so erzwungen. Alles was er tut, macht er penibel korrekt. Er legt viel Wert auf ein gepflegtes Aussehen und eine korrekte Haltung. So sitzt er stets in einem ordentlich gebügelten Anzug hinter der Rezeption.  Seine runde Nickelbrille sitzt stets in einer perfekten Haltung auf seiner Nase. Außerdem ist er zu jeder Zeit bemüht das Beste für seine Kunden zu tun.

Bildquelle
Jasper, Security

Jasper steht stets neben der Treppe und beobachtet von dort den gesamten Raum. Dort steht er immer stramm und verzieht keine Miene. Spricht man ihn an, verweist er einen höflich, aber bestimmt, an die zuständigen Mitarbeiter an der Rezeption. Er sagt nie etwas. Viele finden ihn unheimlich, da er stets ausdruckslos schaut und sich geräuschlos durch den Raum bewegen kann. Bei Vergehen verzeiht er keine Miene und greift streng ein.
Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle "Eishi"
Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-


Moderieren: