StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



  • Allgemeines
  • Anime & Manga
  • RPG
  • Team & Credits
  • Mirror
    About us

    Das ACP ist ein nigelnagelneues Anime- und Mangaforum. Dieses Forum wurde für die Darstellung mit Google Chrome optimiert.

    Breaking News
    [28.04.2016]: Saturn ist Helferlein!
    [27.04.2016]: 1. Live-Watch-Plan hier
    [19.04.2016]: RPG-Beginn 24.04.
    [05.04.2016]: Arbeit an Profilen
    Couchpotatoes
    Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
    Randinformation

    Liebe zukünftige Userschaft, wir haben die offizielle Aufbauphase beendet und laden euch herzlich in unser nigelnagelneues Forum ein! Auch unser RPG startet nun endlich. Bisher rollen auch schon die erstenBewohner ein. Unser RPG-Fest wird vorerst aufgeschoben, bis wir genug Anmeldungen haben. Unsere männlichen Genossen sollten sich von unserem derzeit sehr femininen Style nicht einschüchtern lassen, denn wir stellen so schnell es geht weitere zur Verfügung. Zum Beispiel ist bereits ein "Attack on Titan"-Stil in Planung. Solltet ihr kein Mitglied sein, aber Fragen haben, nehmen wir diese gerne rechts in der Shoutbox oder im Gästebereich entgegen. Scheut euch nicht davor, mit uns in Kontakt zu treten und seht euch ruhig um. Unser Anime- und Mangabereich wird derzeit noch ausgebaut. Gerne laden wir unsere Mitglieder dazu ein, uns tatkräftig beim Sammeln von Vorstellungen zu unterstützen!

    Shoutbox


 
Labor "Jikkenshitsu"
Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Generator
NPC
avatar
About Me
Anmeldedatum : 23.12.15
Beiträge : 62
Punkte : 886
Ort : Ü B E R A L L




BeitragThema: Labor "Jikkenshitsu"   Fr 13 Mai 2016 - 22:20



実験室

Das großes Labor befindet sich im Untergeschoss des Gebäudes. Hier werden alle Forschungen betrieben. So bietet sich die Möglichkeit zum gegenseitigen Austausch, falls man sich einmal unsicher ist oder Fragen hat. Den Eingang bildet eine riesige Flügeltür. Vor der Tür befinden sich Spender mit Desinfektionsmittel, damit keine Keime die Ergebnisse verfälschen. Wenn man das Labor betritt, findet man sich in einem großen Raum wieder.  Die Wände und der Boden sind weißen, steril aussehenden Fliesen überzogen. Quer durch den ganzen Raum ziehen sich lange Anrichten mit unzähligen Mikroskopen. Unter den Anrichten befinden sich kleine Schränke, in welchen sich noch mehr Material für Experimente befindet. Jede der Schiebetüren ist mit einem Schild versehen.
Für alle anderen Materialien gibt es neben dem Labor einen zusätzlichen Raum, welcher ausschließlich der weiteren Materialbeschaffung dient. Dieser ist durchzogen mit wandhohen Regalen, welche alle vollgestellt mit sämtlichen Sachen sind. Um hier den Überblick zu wahren, kann man per Sprachsteuerung das gewünschte Objekt suchen. Der Computer spuckt einem dann die jeweilige Regalnummer aus.

In dem Labor befinden sich stets viele geschäftige Laboranten. Hier gibt es die neuste Technik, neu entwickelte Produkte werden hier getestet.  So ist es möglich, auch kleinste Mengen oder Fragmente zu analysieren.
Nach oben Nach unten
 
Labor "Jikkenshitsu"
Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-


Moderieren: