StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



  • Allgemeines
  • Anime & Manga
  • RPG
  • Team & Credits
  • Mirror
    About us

    Das ACP ist ein nigelnagelneues Anime- und Mangaforum. Dieses Forum wurde für die Darstellung mit Google Chrome optimiert.

    Breaking News
    [28.04.2016]: Saturn ist Helferlein!
    [27.04.2016]: 1. Live-Watch-Plan hier
    [19.04.2016]: RPG-Beginn 24.04.
    [05.04.2016]: Arbeit an Profilen
    Couchpotatoes
    Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
    Randinformation

    Liebe zukünftige Userschaft, wir haben die offizielle Aufbauphase beendet und laden euch herzlich in unser nigelnagelneues Forum ein! Auch unser RPG startet nun endlich. Bisher rollen auch schon die erstenBewohner ein. Unser RPG-Fest wird vorerst aufgeschoben, bis wir genug Anmeldungen haben. Unsere männlichen Genossen sollten sich von unserem derzeit sehr femininen Style nicht einschüchtern lassen, denn wir stellen so schnell es geht weitere zur Verfügung. Zum Beispiel ist bereits ein "Attack on Titan"-Stil in Planung. Solltet ihr kein Mitglied sein, aber Fragen haben, nehmen wir diese gerne rechts in der Shoutbox oder im Gästebereich entgegen. Scheut euch nicht davor, mit uns in Kontakt zu treten und seht euch ruhig um. Unser Anime- und Mangabereich wird derzeit noch ausgebaut. Gerne laden wir unsere Mitglieder dazu ein, uns tatkräftig beim Sammeln von Vorstellungen zu unterstützen!

    Shoutbox


 
Naruto
Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie gefällt euch der Anime insgesamt?
1 Sterne
Naruto Vote_lcap0%Naruto Vote_rcap
 0% [ 0 ]
2 Sterne
Naruto Vote_lcap0%Naruto Vote_rcap
 0% [ 0 ]
3 Sterne
Naruto Vote_lcap0%Naruto Vote_rcap
 0% [ 0 ]
4 Sterne
Naruto Vote_lcap0%Naruto Vote_rcap
 0% [ 0 ]
5 Sterne
Naruto Vote_lcap0%Naruto Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0
 

Saturn
Helferlein
Helferlein
Saturn
About Me
Anmeldedatum : 15.04.16
Beiträge : 197
Punkte : 3070
Geschlecht : Weiblich
Ort : NRW



Naruto Empty

BeitragThema: Naruto   Naruto EmptyDi 3 Mai 2016 - 12:30



Naruto [ナルト]

   

   Erscheinungsjahr:
   2002 in Japan
   2006 in Deutschland

   Genre:
   Abenteuer, Action, Comedy, Drama, Fantasy, Martial-Art, Mystery, Romance, Shounen, Superpower

   Anzahl der Staffeln:
   4
   Anzahl der Episoden:
   220

   Länge einer Episode:
   25 Minuten

   Handlung:
   Der blonde Chaos-Ninja - Naruto Uzumaki - hat große Pläne für sein Leben. Obwohl er von allen im Dorf gemieden oder gehasst wird, möchte er eines Tages Hokage und damit das Oberhaupt seines Ninja-Dorfes Konoha Gakure werden. Der Weg dort hin ist allerdings nicht so einfach, wie er es vielleicht gerne hätte, denn schon in der Ninja-Akademie hat er seine Probleme, was unter anderem an schwerer werdenenen Prüfungen liegt, aber auch an feindlichens Ninjas, die es auf den Dämon abgesehen haben, welcher vor 12 Jahren beinahe das gesamte Dorf zerstört hätte und im Körper des Jungen versiegelt wurde. Wie Naruto sein Leben trotzdem meistert und auf seinem Weg die unterschiedlichsten Charaktere trifft, kannst du mittlerweile in 678 Folgen + verfolgen... Fortgeführt mit Naruto Shippuuden

   Trailer:
   
Nach oben Nach unten
 
Naruto
Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
 Ähnliche Themen
-
» Naruto
» Naruto Shippuuden
» [NARUTO] Seconds [One Shot Sammlung]
» Naruto - Yume no sekai [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-


Moderieren: