StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



  • Allgemeines
  • Anime & Manga
  • RPG
  • Team & Credits
  • Mirror
    About us

    Das ACP ist ein nigelnagelneues Anime- und Mangaforum. Dieses Forum wurde für die Darstellung mit Google Chrome optimiert.

    Breaking News
    [28.04.2016]: Saturn ist Helferlein!
    [27.04.2016]: 1. Live-Watch-Plan hier
    [19.04.2016]: RPG-Beginn 24.04.
    [05.04.2016]: Arbeit an Profilen
    Couchpotatoes
    Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
    Randinformation

    Liebe zukünftige Userschaft, wir haben die offizielle Aufbauphase beendet und laden euch herzlich in unser nigelnagelneues Forum ein! Auch unser RPG startet nun endlich. Bisher rollen auch schon die erstenBewohner ein. Unser RPG-Fest wird vorerst aufgeschoben, bis wir genug Anmeldungen haben. Unsere männlichen Genossen sollten sich von unserem derzeit sehr femininen Style nicht einschüchtern lassen, denn wir stellen so schnell es geht weitere zur Verfügung. Zum Beispiel ist bereits ein "Attack on Titan"-Stil in Planung. Solltet ihr kein Mitglied sein, aber Fragen haben, nehmen wir diese gerne rechts in der Shoutbox oder im Gästebereich entgegen. Scheut euch nicht davor, mit uns in Kontakt zu treten und seht euch ruhig um. Unser Anime- und Mangabereich wird derzeit noch ausgebaut. Gerne laden wir unsere Mitglieder dazu ein, uns tatkräftig beim Sammeln von Vorstellungen zu unterstützen!

    Shoutbox


 
RPG-Updates
Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Leen
Admina
Admina
Leen
About Me
Anmeldedatum : 21.12.15
Beiträge : 207
Punkte : 3303
Geschlecht : Weiblich
Ort : Düsseldorf



RPG-Updates Empty

BeitragThema: RPG-Updates   RPG-Updates EmptyMi 30 Dez 2015 - 15:37



Sobald im RPG Neuigkeiten anstehen, Feste veranstaltet werden usw., werden wir euch hier darüber informieren. Dies ist also ein sehr wichtiger Thread für all jene, die an unserem RPG teilnehmen bzw. teilnehmen wollen.
Nach oben Nach unten
Leen
Admina
Admina
Leen
About Me
Anmeldedatum : 21.12.15
Beiträge : 207
Punkte : 3303
Geschlecht : Weiblich
Ort : Düsseldorf



RPG-Updates Empty

BeitragThema: Re: RPG-Updates   RPG-Updates EmptySo 17 Apr 2016 - 23:40



Zeit für eine sehr gute Neuigkeit!
Dank der tatkräftigen Unterstützung meiner fleißigen und einfallsreichen @Tomoe, haben wir uns nun dazu entschlossen, unser RPG um den 23./24. April freizugeben. Überlegt euch also schon einmal, wie eure Charaktere aussehen werden und in welche Zone ihr gerne ziehen würdet. Falls ihr Berufswünsche habt, die konkrete Threads fordern, könnt ihr euch einfach ans Team wenden und wir besprechen dann mit euch, wie wir das am besten einordnen. Bringt also ruhig Ideen mit! 
Bitte keine PMs an die NPCs schicken, da diese ohnehin vom Team verwaltet werden und sonst möglicherweise übersehen werden könnten :3
Die vorgegebenen Charaktere werden wir nach und nach hinzufügen, sodass wir erstmal mit euren eigenen starten. Schaut also gerne immer mal wieder in den Gesuchen herum. Außerdem dürft ihr auch jetzt schon im Gesuche-Bereich oder der RPG-Talkrunde Pläne zu bestehenden Beziehungen machen (Familien, Paare, ...). Je mehr wir jetzt schon überlegen, desto leichter wird für uns alle der Einstieg! 

Zu guter Letzt habe ich noch eine Umfrage mitgebracht. Und zwar werden wir in den ersten Wochen des RPGs mit einem Fest starten, das in einer Zone stattfindet und für alle Bewohner der Insel zugänglich ist. Es geht darum, Kontakte über die Grenzen hinaus zu knüpfen. Das Fest wird mehrere Tage andauern, damit jeder die Möglichkeit hat, dort vorbeizuschauen. Was genau dort passieren wird, werden wir erstmal nicht verraten. Das Ganze wird aber im Rahmen einer Kirmes geschehen. 
Die Frage ist jetzt, wann es euch am besten passen würde, dieses Event zu spielen. Bitte stimmt deshalb für alle Termine ab, zu denen ihr könnt. Am 25. April ist Abstimmungsschluss

Nach oben Nach unten
Leen
Admina
Admina
Leen
About Me
Anmeldedatum : 21.12.15
Beiträge : 207
Punkte : 3303
Geschlecht : Weiblich
Ort : Düsseldorf



RPG-Updates Empty

BeitragThema: Re: RPG-Updates   RPG-Updates EmptyMo 2 Mai 2016 - 17:55



Bonjour Potatoes!

Nachdem wir unsere Abstimmung ausgewertet haben und zwei Termine stimmgleich waren, haben @Tomoe und ich entschieden, dass diesen Freitag unser Fest in der 2. Zone startet. Meldet bis dahin eure Charaktere an, damit ihr teilnehmen könnt. Wir werden dann das Fest ein bisschen ausdehnen, damit ihr alle mitmachen könnt. Wie lange wir ausdehnen, hängt primär von eurer regen Beteiligung daran ab.

Träge und den Montag hassend!
eure Leen ☠
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
About Me



RPG-Updates Empty

BeitragThema: Re: RPG-Updates   RPG-Updates Empty



Nach oben Nach unten
 
RPG-Updates
Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-


Moderieren: