StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



  • Allgemeines
  • Anime & Manga
  • RPG
  • Team & Credits
  • Mirror
    About us

    Das ACP ist ein nigelnagelneues Anime- und Mangaforum. Dieses Forum wurde für die Darstellung mit Google Chrome optimiert.

    Breaking News
    [28.04.2016]: Saturn ist Helferlein!
    [27.04.2016]: 1. Live-Watch-Plan hier
    [19.04.2016]: RPG-Beginn 24.04.
    [05.04.2016]: Arbeit an Profilen
    Couchpotatoes
    Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
    Randinformation

    Liebe zukünftige Userschaft, wir haben die offizielle Aufbauphase beendet und laden euch herzlich in unser nigelnagelneues Forum ein! Auch unser RPG startet nun endlich. Bisher rollen auch schon die erstenBewohner ein. Unser RPG-Fest wird vorerst aufgeschoben, bis wir genug Anmeldungen haben. Unsere männlichen Genossen sollten sich von unserem derzeit sehr femininen Style nicht einschüchtern lassen, denn wir stellen so schnell es geht weitere zur Verfügung. Zum Beispiel ist bereits ein "Attack on Titan"-Stil in Planung. Solltet ihr kein Mitglied sein, aber Fragen haben, nehmen wir diese gerne rechts in der Shoutbox oder im Gästebereich entgegen. Scheut euch nicht davor, mit uns in Kontakt zu treten und seht euch ruhig um. Unser Anime- und Mangabereich wird derzeit noch ausgebaut. Gerne laden wir unsere Mitglieder dazu ein, uns tatkräftig beim Sammeln von Vorstellungen zu unterstützen!

    Shoutbox


 
Vertrockneter Wald "Haiiro"
Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Generator
NPC
avatar
About Me
Anmeldedatum : 23.12.15
Beiträge : 62
Punkte : 1219
Ort : Ü B E R A L L




BeitragThema: Vertrockneter Wald "Haiiro"   Mi 27 Apr 2016 - 20:04





灰色

An die Privatfelder angrenzend findet sich ein trockenes Fleckchen, das, wenn es nicht aschgrau wäre und in sich riesige blattlose Bäume vereinen würde, vermutlich als Wüste durchgehen würde. Jeder Regenschauer, der die Erde normalerweise matschig werden ließe, versickert hier unabdingbar im Boden und bringt entgegen jeder Erwartung keinerlei neues Leben zum Vorschein. Nicht ein einziger Grashalm ist hier zu finden. Nachts, so sagt man, verwandeln sich die Bäume in gigantische Trolle, die dem Erdboden strotzen und umherirren. Unglaublich eigentlich, aber weshalb sollten die Riesen sonst beinahe ständig ihren Standort wechseln? Sicher ist jedenfalls, dass man sich hier vor allem nachts nicht verlaufen darf. Dennoch aber lockt es die Menschen tagsüber hierher, da die Asche am Boden als ein gutes Düngemittel für Pflanzen verwendet werden kann. Fraglich bleibt also, weshalb die Vegetation an diesem Ort einfach nicht entfacht.
Nach oben Nach unten
 
Vertrockneter Wald "Haiiro"
Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
 Ähnliche Themen
-
» Kapelle im tiefen Wald
» Geheimnisvoller Wald ;-)
» Im Thüringer Wald hats geschneit...
» Handgranaten im Kelsterbacher Wald gefunden.
» Touristik - Museumsbahn Großgmain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-


Moderieren: