StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



  • Allgemeines
  • Anime & Manga
  • RPG
  • Team & Credits
  • Mirror
    About us

    Das ACP ist ein nigelnagelneues Anime- und Mangaforum. Dieses Forum wurde für die Darstellung mit Google Chrome optimiert.

    Breaking News
    [28.04.2016]: Saturn ist Helferlein!
    [27.04.2016]: 1. Live-Watch-Plan hier
    [19.04.2016]: RPG-Beginn 24.04.
    [05.04.2016]: Arbeit an Profilen
    Couchpotatoes
    Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
    Randinformation

    Liebe zukünftige Userschaft, wir haben die offizielle Aufbauphase beendet und laden euch herzlich in unser nigelnagelneues Forum ein! Auch unser RPG startet nun endlich. Bisher rollen auch schon die erstenBewohner ein. Unser RPG-Fest wird vorerst aufgeschoben, bis wir genug Anmeldungen haben. Unsere männlichen Genossen sollten sich von unserem derzeit sehr femininen Style nicht einschüchtern lassen, denn wir stellen so schnell es geht weitere zur Verfügung. Zum Beispiel ist bereits ein "Attack on Titan"-Stil in Planung. Solltet ihr kein Mitglied sein, aber Fragen haben, nehmen wir diese gerne rechts in der Shoutbox oder im Gästebereich entgegen. Scheut euch nicht davor, mit uns in Kontakt zu treten und seht euch ruhig um. Unser Anime- und Mangabereich wird derzeit noch ausgebaut. Gerne laden wir unsere Mitglieder dazu ein, uns tatkräftig beim Sammeln von Vorstellungen zu unterstützen!

    Shoutbox


 
Dats me!
Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast
Anonymous
About Me



Dats me! Empty

BeitragThema: Dats me!   Dats me! EmptyDi 26 Apr 2016 - 22:33



Ich habe gehört...hier gibt es so ein paar verrückte Nudeln.
Und da ich auch eine bin, hab ich mich jetzt doch einfach mal hier eingenistet und tjaha.
Ich weiß gar nicht wie und womit ich anfangen soll, wen interessiert schon das ganze Zeug von einem fremden Menschen aber ich mach einfach mal o3o
Dieses Jahr werde ich 19, bin also aktuell noch 18 und mache mein Fachabitur in Richtung Gestaltung. Danach wollte ich eeeigentlich eine Ausbildung zur Maskenbildnerin anfangen, aber das ist viel zu teuer mit 30.000 Euro und so bleib ich doch bei Gestaltung für visuelles Marketing. 8D
An Anime und Manga mag ich wirklich einiges... allen voran Kuroshitsuji, Ao no Exorcist, Tokyo Ghoul, Makai Ouji, Ten Count, Owari no Seraph, ehm....Aki was hab ich vergessen?
Durch andere auch sowas wie KHR, AOT, was weiß ich, an sich kenn ich sehr vieles. Und mag auch einiges, vor allem Yaoi~ Nur habe ich ne kleine Abneigung gegen weibliche Protagonisten, weil sie mir zu oft viel zu stereotypisch sind. (Gut, männliche genau so oft aber pff)
Meine Hobbys sind Cosplay (wobei ich mir als Rukia selbst am meisten gefallen hab), Zeichnen (viel zur Entspannung), Städtetrips. Naja, viel außergewöhnliches mache ich leider nicht. HML, GFX (wobei mein Avatar jetzt auch nur n 5 Minuten Ding war). Sonst nix
Musik höre ich wirklich gerne Metal und Indie, sowie Rock. BMTH, Hollywood Undead, System of a Down, Rammstein, ASP (wichtige Band, auch wegen einer schon lange bestehenden Freundschaft), alles mögliche in die Richtung. The GazettE auch sehr gern. Sonst eben alles was mir so gefällt.
Ein markantes Merkmal von mir ist, dass ich männliche, langhaarige Charaktere liebe. Ich weiß nicht, mit denen sympathisiere ich am meisten. Genau so wie mit den Kerlen die sich eher wie Diven verhalten, obwohl ich selbst gar nicht mal so bin. (Sondern eher eine perverse. Von der schlimmen Sorte) Und Yaoi.... ich liebe yaoi, haha.
Mein Avatar passt übrigens bestens zu mir. Just sayin'. :D
Miiikaaa~

Da ich jetzt wohl ne menge unzusammenhängenden Müll geschrieben hab, beende ich das hier Mal und warte auf eventuelle Fragen oder sou owo
Dass hier Mephisto im Footer ist, feiere ich übrigens total.
Nach oben Nach unten
Akira
Zittriger Kritzler
Zittriger Kritzler
Akira
About Me
Anmeldedatum : 01.04.16
Beiträge : 23
Punkte : 2978
Geschlecht : Weiblich
Ort : Karlsruhe



Dats me! Empty

BeitragThema: Re: Dats me!   Dats me! EmptyDi 26 Apr 2016 - 22:38



Haha...ich hab dich hier her gebracht ewe
Öhm...du hast Touken Ranbu vergessen? Oder gilt das nicht? XD Keine Ahnung. 
Ich sag hier nicht viel außer schön, dass du mich angehört hast und hergekommen bist Pedo-Ferid ♥♥♥
I Luv Yuu (you)
Nach oben Nach unten
Saturn
Helferlein
Helferlein
Saturn
About Me
Anmeldedatum : 15.04.16
Beiträge : 197
Punkte : 3099
Geschlecht : Weiblich
Ort : NRW



Dats me! Empty

BeitragThema: Re: Dats me!   Dats me! EmptyDi 26 Apr 2016 - 22:38



Awww, ein Neues! *anfass*
Herzlich Willkommen bei den verrückten auf der Couch!
Kuroshitsuji, Ao no Exorcist und AoT... Ich mag dich jetzt schon (:
Eine vorliebe für langhaarige Charaktere... kommt mir auch irgendwie bekannt vor :D *weiteren Pluspunkt vermerkt*
Deine Avatarperson sagt mir leider gar nichts :D aber ich glaube dir einfach, dass sie zu dir passt.
Es ist schön, dass Aki dir zutraut mit uns klar zu kommen! Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf unserer Couch, jetzt gibt's auch noch die besten Plätze zu ergattern!

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous
About Me



Dats me! Empty

BeitragThema: Re: Dats me!   Dats me! EmptyDi 26 Apr 2016 - 22:44



Jetzt hab ich vergessen noch "RPG" hinzuschreiben. Naja o3o. Auch eine Angewohnheit von mir. Ich editiere tausend Mal weil mir immer was neues einfällt und kann nicht zum Punk kommen.

Ja Touken Ranbu auch.

Danke für das Willkommen ewe *auch anfass*
Eher müsste man sich ja fragen ob man  mit mir auskommt, huehue....
Nach oben Nach unten
Tomoe
Moderator
Moderator
Tomoe
About Me
Anmeldedatum : 14.02.16
Beiträge : 111
Punkte : 3098
Geschlecht : Weiblich
Ort : In my Dreams



Dats me! Empty

BeitragThema: Re: Dats me!   Dats me! EmptyDi 26 Apr 2016 - 22:48



Ahh, eine neue kartoffel.
Also irgendetwas muss Aki dir falsch erklärt haben.
Nudeln gibts hier leider keine, dafür gaanz viele Kartoffeln. Ich hoffe des ist net schlimm.
Von deinem Anime- und Musikgeschmack mag ich dich jetzt schon. 
Btw, dann sind bis jetzt nur coole Leute hier.... 

Dann noch gaanz viel Spaß hier xD
Greets
Momo
Nach oben Nach unten
Leen
Admina
Admina
Leen
About Me
Anmeldedatum : 21.12.15
Beiträge : 207
Punkte : 3303
Geschlecht : Weiblich
Ort : Düsseldorf



Dats me! Empty

BeitragThema: Re: Dats me!   Dats me! EmptyDi 26 Apr 2016 - 23:34



Hallo du! :3

Da ich es irgendwie nicht schaffe, dich in der Konfi angemessen zu begrüßen, ohne, dass irgendetwas "Komisches" dazwischenfunkt, möchte ich das jetzt mal eben hier tun. Also: Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und hoffe, dass du dich ganz schnell einlebst. Unsere Konfi wird bald ein Live-Watch veranstalten. Vielleicht hast du ja Lust, da schon einzusteigen?
Wie dem auch sei: Hab ganz viel Spaß und fühl dich kartoffelt!

Pfirsichkuchige Grüße
Leen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
About Me



Dats me! Empty

BeitragThema: Re: Dats me!   Dats me! Empty



Nach oben Nach unten
 
Dats me!
Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-


Moderieren: