StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



  • Allgemeines
  • Anime & Manga
  • RPG
  • Team & Credits
  • Mirror
    About us

    Das ACP ist ein nigelnagelneues Anime- und Mangaforum. Dieses Forum wurde für die Darstellung mit Google Chrome optimiert.

    Breaking News
    [28.04.2016]: Saturn ist Helferlein!
    [27.04.2016]: 1. Live-Watch-Plan hier
    [19.04.2016]: RPG-Beginn 24.04.
    [05.04.2016]: Arbeit an Profilen
    Couchpotatoes
    Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
    Randinformation

    Liebe zukünftige Userschaft, wir haben die offizielle Aufbauphase beendet und laden euch herzlich in unser nigelnagelneues Forum ein! Auch unser RPG startet nun endlich. Bisher rollen auch schon die erstenBewohner ein. Unser RPG-Fest wird vorerst aufgeschoben, bis wir genug Anmeldungen haben. Unsere männlichen Genossen sollten sich von unserem derzeit sehr femininen Style nicht einschüchtern lassen, denn wir stellen so schnell es geht weitere zur Verfügung. Zum Beispiel ist bereits ein "Attack on Titan"-Stil in Planung. Solltet ihr kein Mitglied sein, aber Fragen haben, nehmen wir diese gerne rechts in der Shoutbox oder im Gästebereich entgegen. Scheut euch nicht davor, mit uns in Kontakt zu treten und seht euch ruhig um. Unser Anime- und Mangabereich wird derzeit noch ausgebaut. Gerne laden wir unsere Mitglieder dazu ein, uns tatkräftig beim Sammeln von Vorstellungen zu unterstützen!

    Shoutbox


 
Gasthof "Hatsudensetsubi"
Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Generator
NPC
avatar
About Me
Anmeldedatum : 23.12.15
Beiträge : 62
Punkte : 886
Ort : Ü B E R A L L




BeitragThema: Gasthof "Hatsudensetsubi"   Sa 23 Apr 2016 - 17:59





発電設備

Im Gasthof "Hatsudensetsubi" kommen Heimatsuchende und temporäre Gäste unter. Der Gasthof gleicht der Glaskuppel des Bahnhofgebäudes und ist von innen einem tropischen Regenwald nachempfunden. Überall wachsen Kletterpflanzen und kontrastieren mit dem hochmodernen Design. Den Neuankömmlingen soll der Übergang in die neue Heimat möglichst einfach gemacht werden, dennoch aber ist die maximale Aufenthaltsdauer von einem Monat festgelegt und sorgt dafür, dass sich niemand dauerhaft einquartiert und das Experiment verfälscht.

Der Gasthof besteht sozusagen lediglich aus einer Eingangshalle, in der ebenso zu den Hauptessenszeiten die Mahlzeiten eingenommen werden können. Hinter der hochglänzenden Rezeption findet sich eine einzige Tür zu einem Aufzug, der nicht selten für Irritation sorgt. Immerhin gibt es in diesem Gasthof keine Etagen. Stattdessen lässt sich am Aufzug selbst eine Raumnummer eingeben, der jeweilige Raum wird schließlich mittels modernster Techniken im Untergrund holografisch projiziert und erlaubt es so, unbegrenzt viele Gäste aufzunehmen. Die Zimmer verfügen über ein Badezimmer mit künstlichem Tageslicht und ein Schlafzimmer mit beliebig vielen Betten (ebenso mit künstlichem Tageslicht).
Nach oben Nach unten
 
Gasthof "Hatsudensetsubi"
Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
 Ähnliche Themen
-
» Sondermarke „Gasthof Post, Lech“

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-


Moderieren: