StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



  • Allgemeines
  • Anime & Manga
  • RPG
  • Team & Credits
  • Mirror
    About us

    Das ACP ist ein nigelnagelneues Anime- und Mangaforum. Dieses Forum wurde für die Darstellung mit Google Chrome optimiert.

    Breaking News
    [28.04.2016]: Saturn ist Helferlein!
    [27.04.2016]: 1. Live-Watch-Plan hier
    [19.04.2016]: RPG-Beginn 24.04.
    [05.04.2016]: Arbeit an Profilen
    Couchpotatoes
    Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
    Randinformation

    Liebe zukünftige Userschaft, wir haben die offizielle Aufbauphase beendet und laden euch herzlich in unser nigelnagelneues Forum ein! Auch unser RPG startet nun endlich. Bisher rollen auch schon die erstenBewohner ein. Unser RPG-Fest wird vorerst aufgeschoben, bis wir genug Anmeldungen haben. Unsere männlichen Genossen sollten sich von unserem derzeit sehr femininen Style nicht einschüchtern lassen, denn wir stellen so schnell es geht weitere zur Verfügung. Zum Beispiel ist bereits ein "Attack on Titan"-Stil in Planung. Solltet ihr kein Mitglied sein, aber Fragen haben, nehmen wir diese gerne rechts in der Shoutbox oder im Gästebereich entgegen. Scheut euch nicht davor, mit uns in Kontakt zu treten und seht euch ruhig um. Unser Anime- und Mangabereich wird derzeit noch ausgebaut. Gerne laden wir unsere Mitglieder dazu ein, uns tatkräftig beim Sammeln von Vorstellungen zu unterstützen!

    Shoutbox


 
Kanalsystem "Ukiaka" (Gefängnishälfte)
Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Generator
NPC
avatar
About Me
Anmeldedatum : 23.12.15
Beiträge : 62
Punkte : 1128
Ort : Ü B E R A L L




BeitragThema: Kanalsystem "Ukiaka" (Gefängnishälfte)   Do 21 Apr 2016 - 9:54



浮き垢

Das verwinkelte Kanalsystem der zweiten Zone verbindet das Gefängnis und die Innenstadt miteinander und lädt Gefängnisinsassen beinahe dazu ein, einen Ausbruchsversuch zu starten. Das große Problem dabei, die Kanalisation zu durchqueren, ist, dass das endlose Tunnelsystem vollkommen unbeleuchtet und nass-kalt ist. Hier wimmelt es von Ratten, die über die schmalen Wege an den Seiten der Abwässer huschen und sich allerhand Müll aus dem Nass fischen. Ab und an sieht man auch eine Leiche herumschwimmen - eine traurige Erinnerung daran, wie unmöglich die Orientierung hier unten ist. Lediglich die Obdachlosen haben das Leben zwischen Gestank und Untergrund der Zivilisation perfektioniert und wissen sich zurechtzufinden. Nicht selten sind sie daher auch die einzige Chance für Übermütige, wenn sich diese verirren. Doch natürlich gibt es keine Auskunft ohne Geld. Schwer für Gefangene, hier einen Weg zu finden, das eigene Leben zu retten, ist es also allemal. Aber vielleicht findet sich ja jemand von außerhalb des Zentralgefängnisses, der sich berufen fühlt, einen Obdachlosen zu bestechen?

Nach oben Nach unten
 
Kanalsystem "Ukiaka" (Gefängnishälfte)
Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
 Ähnliche Themen
-
» Gefährliche Darminfektion breitet sich weiter aus...
» W50 L/A Gefangenentransporter - Gefängniswagen
» Suzanne Collins - Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe
» Tsubasa: Kapitel 026 - 030
» Osterkörbchen neu 16.04.11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-


Moderieren: