StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



  • Allgemeines
  • Anime & Manga
  • RPG
  • Team & Credits
  • Mirror
    About us

    Das ACP ist ein nigelnagelneues Anime- und Mangaforum. Dieses Forum wurde für die Darstellung mit Google Chrome optimiert.

    Breaking News
    [28.04.2016]: Saturn ist Helferlein!
    [27.04.2016]: 1. Live-Watch-Plan hier
    [19.04.2016]: RPG-Beginn 24.04.
    [05.04.2016]: Arbeit an Profilen
    Couchpotatoes
    Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
    Randinformation

    Liebe zukünftige Userschaft, wir haben die offizielle Aufbauphase beendet und laden euch herzlich in unser nigelnagelneues Forum ein! Auch unser RPG startet nun endlich. Bisher rollen auch schon die erstenBewohner ein. Unser RPG-Fest wird vorerst aufgeschoben, bis wir genug Anmeldungen haben. Unsere männlichen Genossen sollten sich von unserem derzeit sehr femininen Style nicht einschüchtern lassen, denn wir stellen so schnell es geht weitere zur Verfügung. Zum Beispiel ist bereits ein "Attack on Titan"-Stil in Planung. Solltet ihr kein Mitglied sein, aber Fragen haben, nehmen wir diese gerne rechts in der Shoutbox oder im Gästebereich entgegen. Scheut euch nicht davor, mit uns in Kontakt zu treten und seht euch ruhig um. Unser Anime- und Mangabereich wird derzeit noch ausgebaut. Gerne laden wir unsere Mitglieder dazu ein, uns tatkräftig beim Sammeln von Vorstellungen zu unterstützen!

    Shoutbox


 
Fischerhafen "Suiha"
Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Generator
NPC
avatar
About Me
Anmeldedatum : 23.12.15
Beiträge : 62
Punkte : 855
Ort : Ü B E R A L L




BeitragThema: Fischerhafen "Suiha"   Do 21 Apr 2016 - 9:41



水波

Direkt vor dem wunderschönen Strand der Insel liegt der Fischerhafen. Hier wird dauerhaft ein Fischmarkt veranstaltet, den die Seemänner nutzen, um gesammelte Algen, Meeresfrüchte und selbstverständlich Fische zu verkaufen. Auch liegen hier Privatboote und die jeweiligen Fischerboote an, um eine Fahrt auf's Meer möglich zu machen. Die ständischen Unterschiede in der Zone sind an dieser Stelle besonders präsent, denn hier liegen Yachten gleich neben kleinen Ruderbötchen. Stille kehrt an diesem Ort also nie ein, denn selbst wenn nachts endlich das rege Treiben auf dem Markt nachlässt, so ertönt beinahe non-stop laute Diskomusik von einem der elitären Privatboote. Die Reichen und Schönen machen hier also lieber die Nacht zum Tag, als in einer der ranzigen Kneipen der Altstadt. Da kann man nur hoffen, dass keiner der partywütigen Gäste über Board geht.
Nach oben Nach unten
 
Fischerhafen "Suiha"
Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
 Ähnliche Themen
-
» Internationales Karton-Modellbau-Treffen Bremerhaven 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-


Moderieren: