StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



  • Allgemeines
  • Anime & Manga
  • RPG
  • Team & Credits
  • Mirror
    About us

    Das ACP ist ein nigelnagelneues Anime- und Mangaforum. Dieses Forum wurde für die Darstellung mit Google Chrome optimiert.

    Breaking News
    [28.04.2016]: Saturn ist Helferlein!
    [27.04.2016]: 1. Live-Watch-Plan hier
    [19.04.2016]: RPG-Beginn 24.04.
    [05.04.2016]: Arbeit an Profilen
    Couchpotatoes
    Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
    Randinformation

    Liebe zukünftige Userschaft, wir haben die offizielle Aufbauphase beendet und laden euch herzlich in unser nigelnagelneues Forum ein! Auch unser RPG startet nun endlich. Bisher rollen auch schon die erstenBewohner ein. Unser RPG-Fest wird vorerst aufgeschoben, bis wir genug Anmeldungen haben. Unsere männlichen Genossen sollten sich von unserem derzeit sehr femininen Style nicht einschüchtern lassen, denn wir stellen so schnell es geht weitere zur Verfügung. Zum Beispiel ist bereits ein "Attack on Titan"-Stil in Planung. Solltet ihr kein Mitglied sein, aber Fragen haben, nehmen wir diese gerne rechts in der Shoutbox oder im Gästebereich entgegen. Scheut euch nicht davor, mit uns in Kontakt zu treten und seht euch ruhig um. Unser Anime- und Mangabereich wird derzeit noch ausgebaut. Gerne laden wir unsere Mitglieder dazu ein, uns tatkräftig beim Sammeln von Vorstellungen zu unterstützen!

    Shoutbox


 
Weißer Sandstrand "Sunatsubu"
Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Generator
NPC
avatar
About Me
Anmeldedatum : 23.12.15
Beiträge : 62
Punkte : 855
Ort : Ü B E R A L L




BeitragThema: Weißer Sandstrand "Sunatsubu"   Do 21 Apr 2016 - 9:33



砂粒

Der legendäre weiße Sandstrand der Zone scheint in seinen unendlichen Weiten beinahe einem karibischen Paradies gleichzukommen. Im Sommer wie im Winter kommen die Menschen hierher, um die feinen Sandkörner zwischen ihren Zehen zu spüren und die Meerluft zu absorbieren. Dies ist der wohl einzige Teil der zweiten Zone, der nicht von furchtbaren Abgasen belastet ist. Ab und an sieht man hier daher einen Mönch, der zum meditieren sein Laken aufgeschlagen hat und im Schneidersitz und in orangener Kutte einen farblichen Kontrast zum elfenbeinfarbenen Rest formt. Das glasklare Meer, hellblau und wunderschön, ist augenscheinlich die einzige Begrenzung der weißen Schönheit dieses Ortes. Sie mündet in eine blaue Schönheit und in kilometerweiter Entfernung schließlich in den Horizont. Bei gutem Wetter kann man winzig klein auch das Festland der Hauptinsel Japans erkennen.
Nachts sollte man jedoch lieber nicht schwimmen gehen, denn ab und an suchen gruselige Gestalten nach ein paar Zehen, an denen sie knabbern können. Hoffentlich bleibt es bei gesundem Appetit auch nur bei Zehen. Trotz dieses Risikos freuen sich die Bewohner aller Zonen auf das jährliche Schwimmfest, das immer im Sommer stattfindet und mit einem Surfwettbewerb startet.
Nach oben Nach unten
 
Weißer Sandstrand "Sunatsubu"
Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
 Ähnliche Themen
-
» Anka, weißer Pudel - 8 Jahre
» PD "SCHMILKA" der VEB Weiße Flotte Dresden (1985) - M 1/200
» Schon mal was vom «Weißwurstjet» gehört
» PD "DIESBAR" des VEB Weiße Flotte Dresden (1984) - M 1/200
» Rot-Weiß-Kariert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-


Moderieren: