StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



  • Allgemeines
  • Anime & Manga
  • RPG
  • Team & Credits
  • Mirror
    About us

    Das ACP ist ein nigelnagelneues Anime- und Mangaforum. Dieses Forum wurde für die Darstellung mit Google Chrome optimiert.

    Breaking News
    [28.04.2016]: Saturn ist Helferlein!
    [27.04.2016]: 1. Live-Watch-Plan hier
    [19.04.2016]: RPG-Beginn 24.04.
    [05.04.2016]: Arbeit an Profilen
    Couchpotatoes
    Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
    Randinformation

    Liebe zukünftige Userschaft, wir haben die offizielle Aufbauphase beendet und laden euch herzlich in unser nigelnagelneues Forum ein! Auch unser RPG startet nun endlich. Bisher rollen auch schon die erstenBewohner ein. Unser RPG-Fest wird vorerst aufgeschoben, bis wir genug Anmeldungen haben. Unsere männlichen Genossen sollten sich von unserem derzeit sehr femininen Style nicht einschüchtern lassen, denn wir stellen so schnell es geht weitere zur Verfügung. Zum Beispiel ist bereits ein "Attack on Titan"-Stil in Planung. Solltet ihr kein Mitglied sein, aber Fragen haben, nehmen wir diese gerne rechts in der Shoutbox oder im Gästebereich entgegen. Scheut euch nicht davor, mit uns in Kontakt zu treten und seht euch ruhig um. Unser Anime- und Mangabereich wird derzeit noch ausgebaut. Gerne laden wir unsere Mitglieder dazu ein, uns tatkräftig beim Sammeln von Vorstellungen zu unterstützen!

    Shoutbox


Keine neuen Beiträge
Themen: 1Beiträge: 1

GFX-Paradies

Alle GFXer sind herzlichst dazu eingeladen, hier ihre Werke zu präsentieren und sich Lob und Kritik einzuheimsen. Wir freuen uns auch, Anleitung erteilen zu können, wenn jemand noch nicht so sicher im Umgang mit dieser Art von Kunst sein sollte. Herein spaziert!




Saturn's Bastele...
Mo 18 Apr 2016 - 16:51
Saturn Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge
Themen: 0Beiträge: 0

Zeichnung und Malerei

Auch für die Menschen, die noch einen Stift in der Hand halten, um ihre Kunst zu schaffen, haben wir ein Areal geschaffen und laden sie herzlich ein, ihre Sachen zu zeigen! Übrigens könnt ihr auch Werke, die mit einem Grafiktablett entstanden sind, hier einstellen. Nur zu.




Keine neuen Beiträge
Themen: 3Beiträge: 9

Fotografie

Wenn deine Kamera dir häufig das Sichtfeld nimmt und du dein Leben durch den Sucher siehst, bist du hier genau richtig und kannst andere deinen Standpunkt sehen lassen. Denn ja, auch Fotografie ist eine Kunst!




Saturn's Knipsel...
Sa 25 Jun 2016 - 22:21
Saturn Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge
Themen: 6Beiträge: 7

Literatur und Lyrik

Goethe und Schiller waren gestern (naja, nicht ganz vielleicht). Wenn wir mit dem Dichten und Schreiben beginnen, schauen die beiden jedenfalls ganz schön dumm aus der Wäsche. Bitte zeigt doch mal, was ihr so drauf habt und lasst uns mitlesen.




[NARUTO] Seconds...
Fr 15 Apr 2016 - 17:44
Saturn Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge
Themen: 0Beiträge: 0

Gesang

Vielleicht verstecken sich unter uns ja auch echte Gesangstalente? Mit Sicherheit würden wir gerne mal hören, was die Community so drauf hat. Möglicherweise bilden sich ja noch kleine Gesangsgruppen? Lasst eurer stimmlichen Kreativität hier freien Lauf.




Kreativwerkstatt Empty
 Themen  Antworten  Autor  Gesehen  Neueste Beiträge 
Keine Nachricht.
 Nach oben